EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Was macht jetzt eigentlich Dein 2.Getriebe? Hat alles geklappt mit EMS-Umbau? Sind jetzt auch andere Lager drin?
    Mich wundert es nur, vor kurzem klang es, als würdest Du zukünftig etwas langsamer angehen, da viele Teile mit dem Drehmoment nicht klarkommen und nun hast Du eher noch etwas draufgelegt.

  • anfänglich war ich sehr über die situation verärgert das gewisse teile nach und nach den gesit aufgegeben haben.


    nun habe ich mir gedacht...um wirklich ein langlebiges auto zu fahren ins getriebe noch ein paar euro zu investieren.


    dafür war der gesamte umbau sprich die gesamtinvestition einfach zu teuer um nur mit 250 über die autobahn zu huschen.


    :]

  • Wollte eben mal eine der neuen Phasen testen..


    IPF an den PC.
    - Alten Datenstand.
    - Phase 2 240/300nm ausgewählt
    - Ans Auto
    - Alles angeklemmt. Zündung an.
    - Blinkt ca 2min Blau die LED und dann schaltet sie auf Rot.


    D.h Abbruch bzw fehlgeschlagen.



    Sollte ich vllt mal das Auto neu "reinladen" ?

  • ja musst halt probieren oder das Rescue File per eingeschalteter Zündung reinladen.


    Trotzdem das ich weis wie das geht, ist mir vor kurzem auch nichts anderes übrig geblieben als das Recue rein zu laden

  • stimmt das eigentlich immernoch das man bei 10-15 Liter Tankinhalt vollgasfahrten vermeiden sollte?!

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte

  • :] :] :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • auch mit den neuen phasen? oder hat das damit garnichts zu tun?


    Woher wissen das eigentlich leute die sich das ipf kaufen und nicht in einem forum aktiv sind?

    :auto: Corsa OPC... :auto:
    PHASE-2 235PS / 330NM
    Verbaut: H&R 50/40, keine Kats, 3" Auspuffanlage, EDS LLK Kit, Bi-Xenon 4300°K :top: :klatschen:


    Mein OPC ist zu haben...PN bitte