EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • Zitat

    Original von NDSEDV


    ich sehe 1,7


    das hatte ich sogar mit dem 200ps 300 nm datenstand (wastegate mit werks einstellung)

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Ich war heute bei Arno und hab ihn direkt mal auf die IPF Datenstände angesprochen.


    im Moment steppt da der Bär.


    Arno hat mir versprochen sich in Nächster zeit darum zu kümmern!
    also habt Geduld es wird sich um uns gekümmert und es wurde niemand vergessen.

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Habe ne Frage zur folgenden Phase:
    19 PHASE-2 245PS / 340Nm_STEELRODS_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG_LINEAR_BIG-IC


    Ist die Leistungsangabe von 245PS nur auf die Software bezogen oder auch bereits auf die Hardware?


    EDS-LLK und 2,5" Anlage ab Turbo mit HJS Sportkat werden in etwa 2 Wochen montiert

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Eigentlich sollte EDS endlich mal den Arsch in der Hose haben und solche Phasen nur denjenigen anbieten, die auch die Hardware dazu bei ihm gekauft haben.
    Sonst kommt doch jeder daher und flasht seine Mühle auf was geht und ändert nichts an der Hardware........ Danach kommt das .... pssst EDS Software.....Shice......


    ( Ich war mit dem Motorrad bei einem Tuner, dem erzählte ich das ich sehr hoch drehen will, dann sagte er, dass er mir die Hardware nicht verkaufe, weil das die Hardware nicht aushalte ... Der Tuner hat es bis zum Werkstuner gebracht ohne Werbung und Internet )


    Wann geht EDS endlich her und macht Phase 2 und höher endlich nur der richtigen Hardware zugänglich ?