EDS Phase 1 & 2 (mit IPF - unterschiedliche Datenstände)

  • So, zurück vom testen!


    Hab jetzt die 192 PS OPC Software und die 200 PS getestet!


    Macht schon viel spass!


    Am Montag kommt wird dann das Mabrö-Rohr (VKER) verbaut ... und dann werde ich noch paar andere Phasen testen!


    Aber ist schon mal ein ordentlicher Unterschied zu spüren ... sehr geil :klatschen:

  • Zitat

    Original von jandemee
    Vermisse bei den GSI Ipf Files die Phase 1 230Ps 350nm. :(


    Warum genau???


    Hätte jetzt eigentlich an die Phase 1 mit 235 PS gedacht fürs Update diese Woche... nachdem heute der VKER verbaut wurde...


  • Ich bezieh mich etz mal auf diese Liste.
    Ich hab mir auf meinen OPC folgendes erneut aufgespielt, da ich zum TÜV die Original-Phase aufgespielt hatte:
    PHASE-2 240PS / 300NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
    Jetzt zeigt er mir ab und an die kundendienst-lampe an, was vor "nocatdiag" eigentlich der Fall war.
    Dh trotz nocatdiag macht das system stress.. weiß da vielleicht jemand rat?
    Außerdem würd ich noch gern wissen wieso die alten phasen, die es für den opc gab nicht mehr verfügbar sind. genaugenommen rede ich von folgenden phasen:
    PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE
    PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE_LOWGEARLIMIT
    Außerdem ist mir auch noch aufgefallen, dass die GSI-Datenstände doch noch ein wenig Drehmoment mehr zu bieten haben als die beim OPC. könnte man Liste bitte wieder angleichen?
    und vielleicht doch wieder ein paar phasen mit overboost einstellen? hat mir eigentlich schon ganz gut gefallen.
    greetz

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK

  • die phasen von denen du sprichst sind extra rausgenommen wegen dem overboost ! gibt doch genug phasen zur auswahl was will man denn da noch mehr ?( ist doch für alle was dabei :]

  • Bin grad ned Zuhause, aber ich schaus mir am We nochmal an... bin grad fest der Meinung, dass da einige Phasen fehlen. Hab nämlich Vorkat-Ersatz und 3" Anlage. Jedoch gibts dafür theoretisch glaub nur einen Datenstand und das ist dieser:
    PHASE-2 240PS / 300NM_NR-TRACK_3"EXH_NOCATDIAG
    wie gesagt diese hier:
    PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE
    PHASE-2 : 240PS / 350NM NUERBURGRING_NOPRECAT_3"EXHAUST_NOCATDIAGNOSE_LOWGEARLIMIT
    fehlen glaub ich, sind aber beim gsi verfügbar.
    Außderdem beantwortet das nicht die Frage, wieso die gsi datenstände mehr nm haben als die vom opc.

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK