Beiträge von Reapy

    Ich hab da bei mir normal V2A / V4A Schrauben genommen *nicht die orgi* scheibe und federring drunter und mit "Kraft" angezogen.. :)


    MUSS heben .. :P

    Hab auch eins von EDS, geht einwandfrei. Passt perfect.


    Habe auch das orginal Hitzeblech dran montiert, per WIG einfach 2x V2A Stehbolzen aufgeschweißt und Blech montiert und fertig war der Käse :)



    Bilder darf ich leider nicht Posten, hat mich schon ne Verwarnung gekostet. :)


    Ich fahre selbst einen öligen K&N und bei mir ist alles in Butter, andere im Astra auch mein FOH fahren den seit zig 10000ten KM und nochnie was passiert.


    Kann man dran glauben oder auch nicht. :)

    Kannst de mal so ne ungefährere Spanne nenne, was bis jetzt da an Geld reingeflossen ist, gerne auch per PN.


    Schmiede Kolben / Pleul für die Haltbarkeit würden mich ja auch reizen.

    Zitat

    Original von OPC Michi
    Wie weit wohnst du von Basel,der schweizer Grenze?
    Ich wohne auf der Deutschen Seite,20 Km von Basel weg und habe 150 Euro bezahlt mit LLumar Folie.


    Dito auch 150€ für die dunkelste SL-Lumar

    Ja, eben.


    Und ich weiß egal ob Tuner X, Y, Z, .... ich hole mehr aus dem Motor raus, also beanspruche ich alles andere auch mehr.


    Opel wird sich vllt ja schon nen Bisschen was dabei gedacht haben, bei den 192PS / 230 / 266nm.


    *Ja ich weiß das das Auto überfunktionieren muss bei -30 bis +50. etc...*


    Aber trotzdem ich habe es verändert, bzw die Veränderung durch einen Tuner zugelassen. Also trage ich auch die Verantwortung.


    Und wir hatten in der Familie / Freundeskreis schon so viele Probleme, wo normal niiiie sein durften. Da kann auch mal nen Motorverrecken, da weiß ich wenigtens die Ursache.


    Unser Signum hatte nach 7tkm nen Steuerkettendefekt. Die darf laut Opel nie kaputt gehen.. ;)

    Aus diesem Grunde nehme ich auch keine Tuningversicherung, oder geb nicht viel auf Garantieversprechen, weil am Ende, bist "du" als Besitzer eh der Depp.


    Wenn er hochgeht aufgrund meines Tunings, dann tuts er halt, shit happens.