Beiträge von Reapy

    Nein, meine ist nicht nervös im gegensatz zuden Linear versionen, bei mir ist ja der Overboost noch vorhanden.


    Ich finde Phase besser, als die Phase1 und Phase1 NR und NR Linear, weil die haben bei mir obenraus geruckelt, das fand ich nicht so prall...


    Die Volle Leistung / Druck hast du ja bei den Phasen mit Overboost eh erst, wenn du den Pin volldurchtrittst oder halt den Overboost nutzt.


    Aber das tue ich wenn dann nur beim überholen, oder mal zum Spaß haben... Im Alltag fahre ich normal, also deswegen eine Phase ohne Linear.


    Richtig losgeht die Phase halt auch erst über 3000. Aber ich mag das so.. :)

    Welche Phase fahrt ihr IPFler eigentlich im moment ?


    Ich hab nun seit langer Zeit, die Phase 2 nocatdiag drauf. 240ps350nm.


    Bin mit dieser zufrieden, vllt mache ich mir mal davon die Linearvariante drauf. Mal gucken wie die so ist, aber ich denke die ist mir zu aggressiv.


    So nun sprecht mal was ihr so fahrt im moment und wie eure Erfahrungen so sind.

    Erstmal großen Respekt an das was du da gemacht hast.


    Was ich mich aber frage ist es, welcher TÜV dreckt VKER etc ein, da geh ich nämlich auch hin.. *gg*

    Ich habe sie genau deswegen wegen nur Stadt runter, weil die mir einfach zu "hart" am Gas hängt, und der gleich zu brachial nach vorne geht.. so hab ich ja das selbst im Fuss mit dem Overboost, kann aber sein das die von Klasen sich au ganz anderst fährt ;)


    Ich denke auf der BAB hat man gesehen, das die Kiste irgendwann am Limit ist und Klasen und auch EDS keine Wunder verbringen kann :D

    Oh, sauberes Autolein haste da :P *gg*


    Nun weiß ich au warum du schneller wegkamst auf der Bahn, ich muss ja erstmal in den Overboost kommen um vollen druck zu haben, du schummler :)


    Ich persönliche komme mit ner linear abstimmungen nicht so klar, da der "kick" fehlt :)