Zenec E>Go --- Fahrzeugspeziefisches Doppel-Din

  • Originale GPS ist nicht AKTIV - kann also nicht verwendet werden - die mitgelieferte funktioniert sogar unterm Amaturenbrett:)
    Silber - JA - kann auf Wunsch umlackiert werden - macht ein Lackierer ...
    2x Video OUT - für die zb. displays hinten stimmt.
    NEIN - es funktioniert nur die Original I-Go Soft am besten - tomtom is viel langsamer und bleibt stcekcen...
    und ja wir sind noch immer am testen da ich das nur nebenbei mache *gg*


    lg
    helmut

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • wir klären grad mit demhersteller details zum GID ab - da zur zeit die anzeige der temperatur vom innenraum , lüfterspeed, klima usw. nicht funktioniert.... freitag kommt das testfahrzeug zum FOH wo dann einiges wieder geändert wird und da hab ich dann mit dem tech2 zeit zum schauen ob ich das so irgendwie hinbekomm. wenigstens ist mein fahrzeug auch für messezwecke gedacht - dadurch bin ich in der lage so ziemlich jedes tuning bzw umbauten ohne garantieverlust zu machen :)
    sowie die gesamte technik die da rumsteht zu verwenden *gg*
    wird aber sicher nimmer lange dauern bis die ersten versendet werden können - die ersten anfragen bekommen ihre vorkasse rechnung noch diese woche - sobald die kleinigkeiten geklärt sind - lieferung wird in etwas 7 bis 12tage dauern :)


    lg
    helmut

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • Wie sieht es eigentlich aus it den Reifendruckkontolle, kann man die nachrüsten bei Corsa?
    Schade dass das Radio noch net in Champagner/Silber gibt .......

  • Die Frage ist, ob das nicht sogar ganz Simpel abgegriffen werden kann.
    Einfach am ABS die einzelnen Raddrehzahlschwankungen auswerten. sobald ein Rad schneller Dreht als das andere, liegt dort Luftverlust vor, da sich der Durchmesser, im Bezug zu den anderen Rädern, verringert...


    Damit entfallen Sensoren. Zwar bekommt man keine Druckanzeige, aber manb ekommt eine Druckluftverlustanzeige...


    (Wenn das eingebaut wird, will ich Tantiemen :P :D)

  • News:
    silver ist nun ab werk verfügbar :)
    deutsche software wird in etwa ende sommer verfügbar sein - wobei das englisch kein problem darstellen soll, jeder kann nen dvd player daheim bedienen - sind auch fast alle (fast) englisch:)

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • Zitat

    Original von blackangel
    wobei das englisch kein problem darstellen soll, jeder kann nen dvd player daheim bedienen - sind auch fast alle (fast) englisch:)


    Problematisch ist das ja auch nicht :D
    Nur wenn ich, überschlagen, 800€ für ein Radio ausgebe, dann hätte ich das auch gerne in MEINER Sprache. Komplett.... That's it!


    Also... im Sommer sehen wir weiter... ;)

  • ja aber im ernst - sind es dir die eur 900 mehr wert damit alles in deutsch ist ? (und dann steht auch pioneer drauf - kann auch nur fast so viel)
    also ich finde es nicht so schlimm:) muss jeder selber entscheiden.
    finde es schon super wenn sich ein hersteller wenigstens bemüht und die coder/programmierer soweit anweist eine weitere sprache einzubauen.

    Corsa D OPC - Saphierschwarz mit Vollausstattung (ohne Navi und Schiebedach) 17" OPC Sommer, 16" OPC Winter.


    Zafira B 1.7 CDTi 110ps Saphierschwarz :)

  • Zitat

    Original von blackangel
    ja aber im ernst - sind es dir die eur 900 mehr wert damit alles in deutsch ist ? (und dann steht auch pioneer drauf - kann auch nur fast so viel)
    also ich finde es nicht so schlimm:) muss jeder selber entscheiden.
    finde es schon super wenn sich ein hersteller wenigstens bemüht und die coder/programmierer soweit anweist eine weitere sprache einzubauen.


    Wir befinden uns in einem Preisrahmen, an dem ich sage: Ja. (Es wär ja nicht so, das ich mit dem CD30mp3 unzufrieden wäre)

    Zitat

    Beispiel!
    Ich hab hier Objektive liegen, da kostet eines z.b. ca. 600€. Das andere ca. 200€. Das 200€ Objektiv hat sogar etwas mehr Brennweite und Funktionen (eine nähere Naheinstellgrenze z.B.). Das 600€ Objektiv ist trotzdem besser... :D


    Ich finds auch gut, sogar sehr gut, das die Coder das Radio übersetzen! :top: Aber so lange kann ich (mindestens) warten..... ;)


    Aber wie Du schon sagst... So etwas sind doch persönliche Präferenzen