Nr. 481 - Mein OPC

  • wenn sie aus alu (die Haube) ist, dann find ich´s nicht ganz so dramatisch, bzw. ansonsten würde ich eher zu einer transparenten folierung neigen...als so´n kram dann drüber stulpen.


    wie verhält sich das denn bei regen/nässe/frost ?!?
    wird auf dauer die unterschiedliche UV-Belastung nicht einen sichtbaren Rand zum ungeschützten lack daneben aufzeigen ?!?

  • Zitat

    Original von -Jens-
    Wie schon gesagt.....ich finde das Ding selber richtig hässlich...ich habe das Teil nur drauf damit ich auf der Haube nicht so viel Insektenkram und Steinschläge habe!



    Wenn dir neu ordentliche Front so wichtig ist, warum lässt du dir dann nicht die Front folieren?

  • Sehr schöner Wagen!
    Hauben Bra hin oder her gegen Steinschlag hilft er halt.
    Wie Teuer ist so ein Ding für den Corsa?
    Fahre selber täglich Autobahn.


    Lg Kathy


    P.S.: gut das du ein rotes Auto hast so kann ich mir das viel besser vorstellen.

    Nr.500 little Devil


    3 trg.Corsa D Sport 1.4 Twinport Magmarot, Stoff-Twist Anthrazit
    Sonderausstattung:
    Panorama-Schiebedach,Sicht-Paket

    NUR GUTES WIRD KOPIERT!

  • Weil ich die Folie dann ja auch immer wieder putzen muss!


    @kathy....das Ding habe ich mal für 43€ gekauft aber mittlerweile werden die für 79€ Startpreis vom gleichen Hersteller angeboten! Die Nachfrage ist wohl so stark gestiegen. Anders könnte ich mir das jetzt nicht erklären!

  • Hy
    dein Opc in Rot sieht auch suuuuuuuuuuuper aus :top:
    mei letzter Corsa C GSI wahr auch in dem rot siehe meine Galerie.
    Mfg Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Zitat

    Original von frankyopc
    Wo hast du die 10er Spurverbreiterung den gekauft ?



    10 er pro Seite bekommst du von Eibach.

  • Ich hab von meinem Teilehändler eine Liste bekommen wo alles von 5mm - 40m PRO Seite angeboten wird für den OPC. Angeblich sogar mit Teilegutachten. Mal schauen wenn meine ankommen, dann kann ich euch den Hersteller auch sagen!

  • Hallo Jens
    Schreib uns dann Bitte was für nen Hersteller
    ich brauche auch noch Spurplatten mit ABE
    währe mir lieber als TÜV :bla:


    MFG Michael

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i