Nr. 134 Corsa OPC

  • Hast ne PN! Preis und Verkauf stehen noch nicht fest :(


    Aber bitte bleibt hier beim Thema! :wink:


    Danke!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()

  • Ja Timo, das ist das selbe Teil. Das hatten wir bei mir auch schon dran!
    War auch über die Mehrleistung erstaunt!
    Ich dachte es würde aus England kommen. Wenn es von Raid ist, umso besser.
    Sorry leute, das ich im Moment keine Bilder reinstellen kann, aber bei uns ist echtes Sauwetter und es bring im Moment einfach nichts.
    Aber ich werde am Wochenende nach Worms auf den Saisonabschluss fahren und da werden bestimmt auch ein paar nette Bilder bei rauskommen.
    Timo: Der Flash-Bericht kommt leider erst im Frühjahr zustande, da es da, wie du ja weist ein paar Probleme gab.
    Habe aber mit dem Redakteur von der Flash gesprochen, der mein Auto getestet hatte und er kommt im Frühjahr auf jeden Fall vorbei um die Bilder zu machen. Oder wir treffen uns am Nürburgring um Fotos zu schießen :klatschen:
    MfG Kilian

  • @Bertie
    wie Auspuffanlage und den LLK eingetragen lassen ?


    Der TÜV Prüfer bei uns im Haus sagt ohne E Nummer keine Chance.


    Oder lässt du eine einzelabnahme bei einem der oberen beim TÜV machen??bzw bei den prüfern die auch die selbst gebauten Motorräder abnehmen dürfen??


    Könntes mir ja mal schreiben was due für die komplettanlage aus England bezahlt hast, wenn man die eingetragen bekommt kann ich mir ja auch die Bestellen.Für so eine Abnahme müsste ich bei uns dann nur ca. 70km fahren.Was soll denn die abnahme kosten??


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC

    3 Mal editiert, zuletzt von nobsy1984 ()

  • Die Airbox ist Interessant würde aber gern mal sehen wenn sie fertig eingebaut ist wie sie Kaltluft ziehen soll .


    Und wenn ich mir die Leistungskurven von Timo ansehe ist die Klasen Phase eigentlich gar nicht niedrig vom Drehzahlniveau. Die Maximale Leistung wird immer so um 6000 Abgegeben . Also eigentlich anders als wie vom Fahrgefühl mehrfach beschrieben .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

    Einmal editiert, zuletzt von frankyopc ()

  • Ja das mit der Kaltluft ist ne gute frage , aber wenn das die Prototyp ist lassen die sich ja auf jeden fall was einfallen.


    mfg

    Corsa OPC Magmarot, Klasen-Motors Stufe 3:top: , VKER mit FMS 70mm , großer LLK , 20/20KW , Flow Master , Zusatzinstrumente, TFL , DVD 100 NAVI , Kofferaumausbau

    In Planung: Kolben und Pleule

    Mein Corsa OPC