Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

• ?(

Wenn der Wagen noch etwas tiefer gelegt ist, wird es knapp mit dem Wagenheber, aber ansonsten gibt es da keine Probleme. Habe selber schon mehrmals gewechselt.

Und wenn du mit dem Heber nicht drunter kommt ... unterbauen :D

http://www.imagebanana.com/view/dt6i1s02/IMG_6651.jpg

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• ....und den Schweller demolieren ;)

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• :bla:

Bilder mach ich Euch mal noch! Hatte noch keine Zeit ... auch noch keine Zeit zum Lackierer zu fahren

Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)

Detailer aus Leidenschaft!

• Ich hab meine am Samstag montiert weil ich auch kein Bock hab das um den Gefrierpunkt zu machen... Außerdem hatten wir hier oben letzte Woche morgens schon Minusgrade.

Ist mit dem OPCline1 schon ziemlicher mist das zu machen, und ich habe alle erdenklichen Formen von Wagenhebern. Nochmal mach ich das nicht ohne Bühne.

[Blockierte Grafik: http://img716.imageshack.us/img716/7052/dsc01063r.jpg]

• Zitat

Original von Ronner51
    ...

Ist mit dem OPCline1 schon ziemlicher mist das zu machen, und ich habe alle erdenklichen Formen von Wagenhebern. Nochmal mach ich das nicht ohne Bühne.

Genau aus diesem Grund fahr ich es dann wohl doch lieber in die Werkstatt zum Wechseln. Hab das auch bei den anderen Autos immer selbst gemacht, aber bevor mir da noch was kaputt geht an den Schwellern usw..