Wann wechselt ihr auf Winterreifen?

  • Am Dienstag steht meiner auf seinen anthrazitfarbenen Alus :D

    1.2 Edition Rock:
    30/30 Eibach Sportfahrwerk, OPC-Heckleuchten, Xenon-LEDs im Innenraum,OPC-Line Schaltknauf, gema Schaltwegverkürzung, dBilas Flowmaster mit K&N-Einsatz

  • Hab noch gar keine werde mir nächste Woche mal Kompletträder für meinen GSI bestellen, wann die draufkommen ist dann die andere Frage... ^^ am besten so spät wie möglich wenn das Wetter weiter so mild bleibt in NRW :) :D

    No. 1283 Corsa D GSi


    OPC Line 2 Front; OPC Heck; Fox Gruppe A + Downpipe

  • Werde wohl nächste Woche auf Winterreifen wechseln müssen, denn es stehen noch ein paar Fahrten nach Sachsen und Thüringen von NRW aus an.
    Da im Oktober schon mal schlechtes Wetter kommen kann wird es wohl auf Mitte Oktober hinaus laufen mit dem Wechsel.


    Aber am liebsten auch so spät wie es geht. Wenn die Wettervorhersagen gut bleiben für ganz DE, dann erst am ersten Novermberwochenende.



    Macces

  • Zitat

    Original von legendan
    Hab noch gar keine werde mir nächste Woche mal Kompletträder für meinen GSI bestellen, wann die draufkommen ist dann die andere Frage... ^^ am besten so spät wie möglich wenn das Wetter weiter so mild bleibt in NRW :) :D



    :klatschen: Dito ! Ich hab auch noch keine, ich werd auch noch 1 - 2 wochen warten, dann hab ich urlaub.. hihi :]

  • Zitat

    Original von floklo4
    Frühestens in 1-2 Wochen! Hier in Bayern sinds um die 15 Grad und da reichen die Sommerpneus noch aus. Und mit den Alus sieht der Corsa halt besser aus :D


    Genau so ist es :)

    Opel Corsa D CE 1.4 100PS
    Magmarot Saphirschwarz
    EZ: 04.02.2010:yeah:
    CD 30 MP3 / Technik-Paket
    Sommer-Paket / Jubiläums-Paket / 7Jx17
    H&R 50/40, Opel Adam Schaltknauf
    Geplant: H&R Gewinde Deep, einige Teile Nachrüsten....
    Nr.902

  • schätze wenn das wetter weiterhin ganz annehmbar ist, dass es mitte ende november wird mit dem wechseln

    Corsa LE - 1.2 TP


    powered by HG-Motorsport


    Sommerpaket und Technikpaket, OPC Einstiegsleisten, OPC Ventildeckel, OPC Fußmatten, OPC Pedale, OPC Schalthebel, Osram Diadem Blinkerbirnen, Bosch Xenon Silver Ablend- und Fernlicht, LED-Kennzeichenbeleuchtung, LED-Innenraumleuchte und Kofferraumleuchte, Insignia Wischerdüsen, Zenec E-go, CID, TV