2 kleine videos zum schmunzeln ;)

  • @Edition
    Privatverkauf und hab noch 1250 für bekommen. Grund dafür sind noch 1.5 Jahr TÜV und komplett neue Bremsen (auch Seile der Handbremse wurden erneuert). Hatte zum Schluß 199.000 KM drauf und der kleine war Baujahr 95.


    Naja das mit der Rücklehne stimmt schon aber ein Radio und Boxen (vorn und hinten) musste ich nachrüsten.
    Aber er war schließlich ein Anfänger Auto und dafür war es optimal!


    Was hat dir dein FOH für deinen ausgelutschten gezahlt? Ich denke das man durch Privatverkauf noch ein bischen mehr Geld rausschlagen kann. Muss aber auch mehr arbeit reinstecken.

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP

  • jaa das da viel geld und zeit reingeflossen ist, das weiss ich und da is auch viel blut reingeflossen.z.b. das auto war unter anderem rein grund wieso damals meine beziehung in die brüche ging. winter 2004



    ja das ich dfür auch en besseres auto bekommen hätte, war mir auch klar nur mir hat das bauen echt so viel freude gemacht, es war einfach ein toller zeitvertrieb und ablenkung. man kann seine ganze fantasie ausleben und soviel erfahrung sammeln.


    hab ca. 12000 euro reingesteckt in den fast 2,5 jahren.


    zuu dem fotos muss ich sagen, gut aufgepasst, sind nur beispiel fotos, da ich es damals vergessen habe von meinem fotos im serien zustand zu machen.
    meiner war natürlich ein 1.2er mit zuletzt ca. 82ps und mehr, lt. dbilas prüpfstand :evil:


    ich wollte den kleinen ja eigentlich jetzt also ab diesem winter bis so saison 2008 komplett umbauen, candy lack, lsd doors, chrom felgen, innen komplett weisses alcantara, EDES etc. aber dann hatte ich einen eigentllich kleinen auffahrunfall im herbst und irgendwie wollt ich dann net mehr. da war für mich klar es wird was neues geben, entweder einen gtc 2.0 turbo als jahreswagen oder einen neuen corsa d so wie ich ihn will


    und nun is es eben wieder ein kleiner corsa geworden. und der is noch net richtig bestellt gewesen schon kamen die ersten ideen für doorboards, chomfelgen, lsd doors, motortuning, gfk heckausbau etc.


    so bin ich halt.....



    PS: manchmal muss man sich von sachen trennen um ganz über einen menschen hinweg zukommen.....

  • Zitat

    Original von agentsmith1612
    @Edition: Ich weiß nur, dass er den 1.0 12V drin hat, ob der nun 45PS hat weiß ich nicht genau.


    Nein, der 1.0 12V hat im Corsa B 55 PS.


    Dann passt auch die Geschichte zur Steuerkette! ;)


    Da Du von 45 PS gesprochen hast, bin ich vom 1.2er ausgegangen. Und der hat nunmal Zahnriemen.

  • Hab das ganze Thema hier mit Spannung verfolgt...


    12.000 Euro in einen Corsa B??? Okay musst du wissen


    Aber ein 2.0 Turbo GTC


    oder ein Corsa D????


    Wieso nimmst du dann denn Corsa???


    Und ansonsten, kann ich eigentlich verstehen das wegen dem Auto die Frau weg läuft wenn man 12.000 Gulden in ein Corsa B steckt... Da stimmt auch was nicht.. Naja jetzt wird ja alles besser

  • Also der Freund meiner Schwester hat schon eine weit aus höhere Summe in den Umbau seines alten Polos gesteckt. Die Frau (meine Schwester) ist immer noch bei ihm (seit 10 Jahren). Das ist alles nur eine Frage des Verständnisses für den Partner.


    Alles wird besser bei Turborolf? Kann ich mir nicht vorstellen... Schon die Liste der Ideen für den Umbau lässt viel erahnen :D

    Corsa 1,2 3trg., Aeroblau, Elektro-Paket, MP3-Radio, ESP