Optionale Felgen Corsa D

  • Mir gefallen die QV3 Felgen 7Jx17 mit 215/45 R17 Bereifung , die es für einen Aufpreis gibt - aufgeführt in Folgenden Preislisten:


    Opel Corsa Preisliste Deutschland
    Opel Corsa Preisliste 2007 Schweiz


    In der Schweizer Preisliste ist zu sehen, dass es noch eine Q9E Felge gibt; auch 7Jx17 mit 215/45 R17 Bereigung. Leider ist diese nirgends zu sehen - hat jemand von Euch vielleicht ein Foto?


    Welche Felge gefällt Euch besser?


    Gruss Mark

  • Für den Preis einer original OPEL 17" Felge bekommst Du die tollste 18" Felge aus dem Zubehörhandel.
    Suche Dir lieber eine andere und schenke OPEL nicht das Geld für den Radnabendeckel mit OPEL-Zeichen.


    Zu Deiner Felge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... :(

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • Zitat

    Original von Paulchen
    Für den Preis einer original OPEL 17" Felge bekommst Du die tollste 18" Felge aus dem Zubehörhandel.
    Suche Dir lieber eine andere und schenke OPEL nicht das Geld für den Radnabendeckel mit OPEL-Zeichen.


    Zu Deiner Felge kann ich Dir leider nicht weiterhelfen... :(


    einen Satz solcher Felgen inklusive der entsprechenden Bereifung kostet heir 1000 Euro.


    welche 18 Zöller inklusive Bereifung kriege ich für diesen Preis und vorallem wo?


    Gruss Mark

  • Stop !


    Auf dem Foto von deichkind sind 17" Felgen zu sehen,
    sind halt nur im 5-Sternspeichen-Design 7Jx17" mit Reifen 215/45R17


    Gruß


    Michael

  • Auf die Schnelle, habe ich z.B. bei www.wheelsparadise.de einen Komplettsatz 8x18 für 750 Euro gefunden.
    Ob das allerdings 4-Loch-Felgen sind und ob es Marken oder NoName-Reifen sind, habe ich jetzt aber nicht nachgesehen.
    Aber Du kannst ja mal eine Anfrage bei dem Händler machen.
    Bei 4-Loch ist das Angebot bei großen Felgen geringer als mit 5-Loch, aber du solltest fündig werden. Das Internet steht dir offen... :D

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • hallo paulchen,


    hab nachgesehen - leider gibts die meisten 28zöller wirklich nur mit 5 lock :(


    gruss mark

  • Zitat

    Original von MarktheMarker
    hallo paulchen,


    hab nachgesehen - leider gibts die meisten 28zöller wirklich nur mit 5 lock :(


    gruss mark


    Das wär mal was - 28 Zoll auf´m Corsa !!!! boah--äh !!!!!!!

  • @ onkelbuh... :rolleyes:


    @ MarktheMarker


    Hast Du mal eine Anfrage per Email an den Händler gemacht?
    Es gibt so viele Internethändler für Räder und Reifen. Du musst Dir halt mal die Mühe machen und suchen. Die Mühe wird sich aber lohnen!
    Übrigens: Der Link oben in meinem Beitrag soll keine Werbung sein! Ich kenne den Händler nicht, noch bekomme ich Provision!
    Die Adresse habe ich von www.astra-h.de, bei dem dieser Händler offiziell angemeldet ist und öfters Angebote unterbreitet.
    Ich glaube der kommt aus Trier.
    Ich kann aber keine Garantie für diesen Händler geben! Vergleichen müsst ihr selbst!
    Aber für 1000 Euro wird man im Internet fündig werden - bestimmt!

    ...


    Astra H Caravan Sport 1.9 CDTI
    Lichtsilber, DPF, IDS+, Bi-Xenon mit AFL, 18", 15er Distanzscheiben, Eibach (30/30), Vollleder, CDC 40 Opera, DAB, CID, integrierter DVD-Player, Klimaautomatik, Quickheat, DDS, Remus Auspuff

  • so langsam ärgert das mich, das MarktheMarker ständig fragt und sich nicht die Mühe macht, auch einmal selber zu schauen. Gleichzeitig aber in seiner Signatur Links verbreitet auf der alle seine Fragen beantwortet werden können X( X(