LED Band Tagfahrlicht?

  • Zitat

    Original von christoph.k
    war auch nicht so aufgefasst, keine Angst :D


    schon sehr happig für ein paar LED´s
    so ist leider das wenn man was exclusives möchte.


    Grüße,
    Chris



    Allein die Einbaumaße bringen mich schon ins schwitzen !!! :wb:

  • Zitat

    Original von Corsa Tuner
    guck ma unter meinen fotos. habe die ahnlichen schon eingebaut


    jauh, die habe ich ja hier schon kommentiert !
    Tagfahrlicht


    ....gerade wegen deiner eigenen, naiven Kommentare+Konstruktion neben den Bildern selbst!

  • @ 747ananas747


    Dieser Artikel ist im Bereich der StVo nicht zugelassen!


    das problem ist schalt dein abblendlicht an und dein standlicht schaltet sich mit an und irgendwann musst du ja mit licht fahren es sei den du kannst dein standlicht seperat anschalten und dann auch nur auf privatgelände wie z.b. aldiparkplatz ... sory aber....


    Dieser Artikel ist im Bereich der StVo nicht zugelassen!

  • also ich habe LED Tagfahrlichter gefunden, die im Bereich der StVo sogar zugelassen sind. Sie sehen vllt nicht so schnittig aus wie die LED-Bänder, aber wer sowas unbedingt haben will, sollte sich die holen.


    >> klicken <<


    Ich finde LED-Tagfahrlich zwar schick, aber ich denke, wenn keins von Hersteller dran gebaut wurde, sieht es nachträglich doof aus. aber wie gesagt, ich meine Meinung.



    gruß
    Christian

  • also das find ich ja mal mehr als lächerlich


    190 euronen für so bissi plastik mit 20 cent leds drinnen klar das gutachten usw kostet geld ohne ende !


    aber trotzdem da kauf ich mir dann lieber die frontscheinwerfer mit TFL drinne die sind ja sogar billiger!


    außerdem gibt es genug TFL in ebay die unter 100€ liegen und im bereich der stvo erlaubt sind und ne r87 also ein TFL zulassung haben!

    Corsa OPC FL Ardenblau
    EVERY DAY I SEE MY DREAM
    MY DREAM

    Einmal editiert, zuletzt von niggi ()