Ladeluftkühler

  • Zitat

    Original von lif
    Naja, was verwundert denn daran, wenn bei 33° warmer Aussentemperatur, ein LLK an seine Grenze kommt??
    Was soll denn da noch kühlen?


    Aber genau dafür baue ich mir doch einen größeren LLK ein... :gruebel:

    Fährste quer - siehste mehr!
    Aktuell: Astra J GTC OPC, Onyx Schwarz, Leder, 20", H&R 30mm, EDS Phase 1

    Verkauft: Corsa E OPC, Karbon-Silber, Performance Paket, Leder
    Verkauft: Corsa D 1.6 Turbo EDS Phase 1 IPF 240PS/330Nm, Bilstein B12 Pro

  • Irgendwann ist einfach das Ende des machbaren erreicht, da hilft es auch nicht, wenn du 1qm Fläche hast die angeströmt werden.
    Es ist ja, als würdest versuchen das (geschätzte) 50° warme Material mit einem Fön zu "kühlen", dass ist einfach nicht möglich!!

  • Wie befestige ich den Laser es gibt keine Aufnahme punkte wie beim Serien lader?
    Stell mich etwas dumm an glaube -,- die Verrohung ist schon alles drin... Nur der Lader ist nicht fest verbunden...

  • Habe mal ne frage zu den LLK von EDS und dbilas. Sind das eventuell die gleichen?
    Und bis wieviel PS kann man die nehmen?


    Hat jemand von euch mit einem von den beiden erfahrungen gesammelt?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten

  • Zitat

    Original von chris7784
    Habe mal ne frage zu den LLK von EDS und dbilas. Sind das eventuell die gleichen?
    Und bis wieviel PS kann man die nehmen?


    Hat jemand von euch mit einem von den beiden erfahrungen gesammelt?


    Der von EDS ist größer als der von Dbilas.

    Corsa D Gsi 1.6 Turbo Nr.: 1223
    Wössner Schmiedekolben; I-Schaft Stahlpleul; Wavetrac Sperre; Sachs Sinter Kupplung; EMS; Recaro Sitze mit Alcantara; Schroth Gurte; Bilstein B14; Bull X Duplex 3"; EDS Ladeluftkühler; OZ Ultraleggera 8x18" ET38 (Sommer); Sparco Assetto Gara 8x18" ET38 (Winter); Dbilas Flowmasterkit; Forge Unterbodenstrebe; Stahlflex-Bremsleitungen; 4 Kolben Bremsanlage 330mm; OPC Lenkrad in Alcantara; LED Rückleuchten; getönte Scheiben; Echt-Carbon Spiegelkappen; etc...

  • Und bis wieviel ps kann man den EDS LLK fahren?

    Corsa D OPC Bj. 2010 Ardenblau
    Serie: AFL, 18"er große Pommestheke


    Tuning: 35/35 H&R Federn, SCC Spurplatten 10/15, Fox Gr. A ab Kat,EDS Vker, EDS Phase 1 by XFX Performance,
    Blaue Courtney Sport Schläuche, ProSport Ladedruck und Öl Anzeige in der Lüftung,Touch&Connect , HG HFI Kit, LTI LED Rückleuchten