Ladeluftkühler

  • Teilenummer vom opc Line2 Gitter ist 93191017


    Preis 55,03€

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Macht das Gitter wirklich soviel aus? Da würden mich mal direkte Vergleiche am gleichem Tag, bei gleicher Temperatur und gleichem Gang interessieren. Das wäre ja Hammer ...

  • Hi,


    also von mir kommt die Theorie ja nicht direkt mit dem Gitter. In einem anderen Forum hat ein User mit einem Hg HFT Netz den Vergleich gefahren auf einer Ebenen Strecke am gleichen Tag mit einer Stunde Abstand zu den Messungen. Dabei kamen diese 10Grad zu Tage. Ich hab das noch nicht getestet aber nach Foto vergleichen ist die Theorie aber bestätigt! Das Opc Netz ist um einiges enger und dichter.

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Zitat

    Original von Rubio
    Hi,


    also von mir kommt die Theorie ja nicht direkt mit dem Gitter. In einem anderen Forum hat ein User mit einem Hg HFT Netz den Vergleich gefahren auf einer Ebenen Strecke am gleichen Tag mit einer Stunde Abstand zu den Messungen. Dabei kamen diese 10Grad zu Tage. Ich hab das noch nicht getestet aber nach Foto vergleichen ist die Theorie aber bestätigt! Das Opc Netz ist um einiges enger und dichter.


    Die Messung war nicht auf gerader Strecke sondern Bergauf!!

    Corsa OPC Facelift in sunny melon, 18" Snowflake, AFL, Touch and Connect, 70er VKER, Bull-X ab Kat, 100Zeller, HG-Motorsport HFT LLK, Stahlflexbremsleitungen, NRE Fahrwerk, BREMBO 4 Kolben Bremse mit Ferodo DS Performance, Wavetrac Sperre, ...(seit 15. Dez 2011) :jump:




  • Ok noch besser... Mehr Wärme Eintrag bei gleicher Kühlung.


    Danke für den Hinweis.


    Grüße Micha

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen:

  • Bin auf der suche nach einem Llk und kann mich nicht endscheiden welchen! Sollte nicht zu Hochpreisig sein,sowie Effektiv und passgenau!Soll ich denn Eds,Dblias oder Hg nehmen,oder gibt`s alternativen.hab hier interssiert mit gelesen aber bin nicht schlauer geworden.Dank euch vorab!Gruss Frank

  • Hi,


    Wirst viele Antworten erhalten. Preis/Leistung dürfte meine Lösung mit Abstand die beste sein. Ist aber wenig plug&Play und sollte einiges an Schrauberbereitschaft dabei sein! Klasen ist danach wohl das beste/geringfügig bessere Netz fast Plug &Play Einbau aber richtig teuer! Preisleistung kommen wohl die Hg Netze dann.. Zumal die auch ein Gutachten haben, meine ich...


    Zum Ende halt die bar'n Plate Netze verschiedener Hersteller.

    :top: ZRP I-Schaft Pleul, Wössner Kolben, Klasen K04 Lader mit AGT Sonde, 80mm LMM, 400kPa Mapsensor, 415ccm Düsen, 300er Boost Pruducts Competition 2015 LLK, Pipercross Filter, 70mm Fms von Klasen, 70mm downpipe (neu von mir Abgeschweißt) und 200cpi Kat von dbilas dynamics, Komplett verstärkt gelagertes M32(Mit Timken High Torque P900 Lagerung), :top:
    Software: Klasen-Motors


    Planung: Kupplung & Diff. & TBZ Optimierter Verdichter


    Leistung: genug ... könnte aber.. :klatschen: