bin schon länger hier.....

  • so jetzt habe ich meinen kleinen zwei tage, konnte leider noch nicht zu viel testen ;(
    werde dies aber heute nachholen wenn das wetter mitspielt.


    bilder gibt es leider noch keine, da bei dem wetter die bilder net so toll geworden sind. wenn der regen wieder um ist werde ich es sofort nachholen und dann kommen die bilder.


    was die fahreigenschaften an geht ....... er fährt echt super. bin begeistert. das panoramadach habe ich bis jetzt nur beim foh ausprobiert, da es ja bis jetzt immer geregnet hat. leider......




    ich habe nur eine kleine allgemeine frage
    unter der motorhaupe da gibt es doch einen dämmschutz oder??? :bla: :wb:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Zitat

    Original von kerstin-lu


    ich habe nur eine kleine allgemeine frage
    unter der motorhaupe da gibt es doch einen dämmschutz oder??? :bla: :wb:


    Puh, das kann je nach Modell, vor allem Motor (lautere Diesel !) ganz unterschiedlich sein !!!
    Vermisst du was ?!

  • wieso soll das je nach motor unterschiedlich sein???
    denke doch das ist wegen den geräusche unter der haupe.


    kenne mich net wirklich aus mit autos. aber für das gibt es ja euch jungs die man fragen kann :evil: und meist auch "zum glück" helfen könnt. :bow:

    Corsa D Edition; 5türig, 90PS, aeroblau, mit Panoramaschiebedach, ESP, Nebelscheinwerfer, Vorteilspacket :auto:

  • Zu der Motorhaube,


    auch da wird gespart was geht. Und ein Diesel ist "von Natur" aus lauter als der Benziner.
    Daher wird hier mehr (ab Werk) gedämmt, umgekehrt beim Benziner hier und da eingespart was geht + verträglich ist.
    Es soll auch welche geben, die dämmen dann nachträglich...(beim Benziner)...

  • Beim Astra haben zum Beispiel nur die Turbo-Motoren eine Dämmmatte.


    Beim Corsa ist mir eine Matte bisher noch nicht aufgefallen. Vielleicht bekommt der Z17DTR noch eine.