seitenblinker-leiste ab?

  • mal ne frage, hat wer von euch schonmal mit dem gedanken gespielt die leiste unterm blinker ab zumachen?


    wie siehts darunter aus? irgendwelche zentrierkörnungen für irgendwelche nasen auf der leiste?


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


    Einmal editiert, zuletzt von shocked ()

  • Zitat

    Original von shocked
    mal ne frage, hat wer von euch schonmal mit dem gedanken gespielt die leiste unterm blinker ab zumachen?


    wie siehts darunter aus? irgendwelche zentrierkörnungen für irgendwelche nasen auf der leiste?


    hilft dir dies weiter ;)

  • also da man das teil ja im zubehör bei diversen anbietern kaufen kann und die alle zum ankleben sind vermute ich mal das man sie genauso entfernen kann wie die heckbeschriftung
    aber das ist nur eine vermutung von mir persönlich ich selber habe die nicht und möchte sie auch nicht haben

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hmmm, ich weiss nicht, ob ich sie auch nicht haben möchte :P



    hab mir es auch so zusammen gereimt, dass da nichts drunter sein dürfte, aber lieber erst mal fragen :)


    ... cause I'm a 21st century digital boy. I don't know how to live but I've got a lot of toys!


    Corsa-D OPC in rot (irgendwas ist immer kaputt o_O)


  • bau doch einfach mal den seitenbilinker aus und taste mit dem "kleinen funger duch das loch (ich weiß das klingt sehr dämlich )
    ich würde einfach mal einen abmachen wenn ich mit dem gedanken spilen würde und wenn es mir mit doch besser gefällt hohl ich mir für 20€ ein neues plastik teilchen und kleb es dran

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • Die Blinkerrahmen sind nur geklebt, ausgerichtet sind sie am Blinkerausschnitt des Kotflügels.
    Egal ob Edition, Sport, GSI, OPC usw. der Kotflügel ist immer der selbe!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision