Blätter in Lüftermotor

  • hatte das jetzt auch (denke ich zumindest). hat bei mir ne zeit lang gerasselt, dann wars auf einmal weg, als ich beim foh stand. der klassische vorführeffekt also;)
    ob das jetzt blätter warn, kann ich nicht 100% genau sagen würde von den geräuschen her aber sehr gut passen.

    Einmal editiert, zuletzt von TheTaxman ()

  • Aber du kommst nicht ganz nach unten zum Lüftermotor.Must den Motor ausbauen und die Blätter rausnehmen.Währe doch einfacher wenn man das Loch wo du immer mit der Hand reingehst einfach mit einen Lochgitter irgend wie zu bekommst damit nicht immer die Blätter dort rein fallen und die Geräusche verursachen.

  • richtig,es ist ein kreisrunder Lüfter mit so Lamellen an der Seite...ist auch nicht schmerzfrei die Aktion,durch viele Kurveb sehr blöd gemacht..aber was macht man nicht alles..Gitter davor wäre echt sinnvoll..aber ist doch ein Opel...

  • OK.Habe am Montag einen Termin bei Opel.Auto bleibt dann 2 Tage dort dann kommt jemand von Opel und nimmt sich das Thema zur brust.Vielleicht gibt es dann ja eine Lösung und das Problem währe gelöst.Ich hoffe es.