• Hi Leute,
    ich hätte mich die Tage voll in den Arsch beißen können ...
    Ich war mit meinem :auto: unterwegs und zwar voll besetzt.
    Und dann is es passiert: Ich fahre eine Einfahre runter, in eine Gosse rein und dann bin ich voll mit meiner OPC-line Lippe aufgesetzt. :wb:
    Hätte heulen können.
    Zum Glück ist sie nicht gebrochen sondern hat "nur" Kratzer. :bla:
    Jetzt will ich sie im Frühjahr zum Lacker bringen, weiß aber leider nicht wie sie ab geht! Hat von euch vllt einer eine Ahnung und kann mir helfen?! ?(


    gruß
    bluebloodbs

  • Die Spoilerlippe ist geklebt! Muß die gesammte Frontschürze demontiert werden!

    Corsa D Sport 1.4
    Forum Nr. 355
    Original: Metro, Innovatins-Paket 2, Vorteilspaket, CDC 40 Opera, Leichtmetallfelgen 17", Halogen Kurven- u. Abbiegelicht, Parkpilot
    Tuning: irmscher Grill, Lexmaul Gruppe-A, Bremssattellack, OPC-Rückleuchten, -Blinkerblenden u. -Pedale
    Beleuchtung: komplett OSRAM Diadem u. Night Breaker, Philips BlueVision

  • na das ist ja mal super sch*** :bla:
    Ich dachte, die wäre iwie geschraubt und nicht geklebt...
    Naja, jetzt muss ich dann erstmal gucken, was ich damit mache, denn so kann es auf keinen Fall bleiben! :]

  • Lass es so. Du wirst garantiert nochmal irgendwo aufsetzen. Bin bei meinem OPC auch schon 2 mal aufgesetzt. Nach einem Parkrempler hab ich ne neue Stoßstange bekommen vorne und micht gefreut das dadurch auch die Kratzer unten wech sind. Dann 1 Monat später bin ich blöde von ner Parkplatzauffahrt runter gefahren und raaatsch schon wieder nen Kratzer unten drunter. Ich glaube mit nem OPC setzt fast jeder irgendwann auf...
    Finde es auch nervig, dass der komplett unten auch lackiert ist.