Nobelkarosse........ In Sachsen ;) aus Thüringen!!!!!

  • Hallo aus Radebeul...
    PLZ 01445, eine Erklärung aus dem Örtchen von www.spiegel.de am Ende meiner Vorstellung.... ;)
    Also zum "Wagen"es ist der LE 1.4 mit Lichtpaket und was noch, ich muss mal am Donnerstag schauen.. Nr. 991 da bekomme ich Ihn, mit Winterreifen auf originaler Felge! (Halllloooo bekomme ich diese Nummer als Forums Nummer ? (Büüüüüüüüüüte)). Er hat 3Km auf der Uhr und ist geleast..
    Hier wird man auffallen den auf unserer Straße gibt es nur einen Ferrari... Der ist Rot und nicht Weiß lol..


    Zu mir, bin der Axel 29 Jahre und habe sonst nen Firmenwagen (Audi A4 Avant) und bin viel mit dem Fahrrad unterwegs...
    Hatte bisher nen Tigra TT Edition 1.8 aber der Wuff ist zu groß geworden ;( und die Nichten müssen verstaut werden.... !ISOFIX!


    ***********************************AUFSCHWUNG OST


    *Editiert by Admin *Michael*


    Spiegel-Zitat entfernt da unter Copyright, daher hier nur der >>Link<< zur Spiegel-Webseite

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

    Einmal editiert, zuletzt von Michael ()

  • schönes Teil:)

    Ich leb meinen Traum Corsa OPC :) saphirschwarz Licht-Sicht-Technikpaket
    Handyvorrüstung Teilleder,AFL,großer Heckspoiler,Sommer 18 Zoll Winter 17Zoll


    Gemacht :D: Scheiben Tiefschwarz getönnt,Heck gecleant,
    In Planung: 50/40 H&R Federn, Spurplatten, Winter 09 Auspuffanlange, Pop Off,

  • Hey, Danke!
    ob der Nachbar bald umlackiert?? :auto:
    dabke an den *Admin*man(n)* kann ja net alles im Auge behalten :(

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • na der Corsa kommt ja aus Eisenach, also Thüringen.
    Und mein LE fährt nun in Sachsen..

    :yeah:Corsa 1.4 Limited Edition 1.4 Nr.: 991 (Sicht- Paket, Wintereifen Goodyear
    Ultra Grip Performance auf orginal Felge) :yeah:

  • ... bei eastside dauert das immer etwas länger ;) *fg* ... willkommen an board auch von mir ;)

    _________________________________________________________
    Corsa D - 1.2 - Champagnesilber - 17" - Sportfahrwerk - Technikpaket - Elektropaket - Sommerpaket - Sportsitze - und bissl scheen :)

  • Ebenso,herzlich willkommen! :)

    Zitat

    Original von jenser
    ... bei eastside dauert das immer etwas länger ;) *fg* ... willkommen an board auch von mir ;)


    Naja...manchmal ist es nicht verkehrt wenn es etwas länger dauert... 8) :tongue:

    OPEL CORSA Dopc jetzt ALFA ROMEO 159 2.0JTDM