Nr. 550 Corsa Opc

  • Zitat

    Original von dawn
    hey leute... muss den thread nochmal vorholen...


    und zwar.. auf dem 2. bild sieht man einen deutlichen farbunterschied zwischen der vorderen stossstange und dem rest des autos..
    nun dachte ich anfangs "ahja gut is halt auf dem bild so wegen dem lichteinfall"
    nun stand ich heut am abend an der tankstelle und da fiel mir das bei dem kuenstl. licht auch auf?! an vorder und heckstossstange..


    habt ihr das auch?!


    Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir nach längerem Hinschauen auch auf! :(
    Sagen wirs so, du hast den neu bestellt und willst auch eine einheitliche Lackierung/Farbe!
    Heutzutage kanns ja ned sein, das du zwei unterschiedliche Nuancen in der Farbe hast.
    Selbst bei einer Nachlackierung dürfen solche Unterschiede nicht sein!


    Ich würde auf jeden Fall zum FOH und reklamieren. Du bist Kunde und hast für das Auto nicht gerade wenig bezahlt!

  • Sieht man bei fast jedem Ardenblauen . Die Farbe wirkt auf dem Kunstoff leicht anders. Ob ein neu Lackieren was bringt weis man auch nicht.


    Das Problem haben aber alle Hersteller mehr oder weniger schaut mal gerade bei Silber die neuen Audis an .

    Corsa OPC NRE powered by OPC // Bastuck ab Kat.

  • Beim genueren hinschauen sieht man dies bei meinem auch! Front sowie Heck... ist leider so. X(

    Bilstein b14 - Spurplatten VA10/HA16 - Fox Gr.A ab Kat. - vker 60mm - Felgenconcept - Scheiben getönt - Osram Diadem Blinker - Seitenblinker Hella - Xenonlook komp. - Steinmetz Ansätze/Grill - Puffer gecleant - Nebler/Blinker schwarz matt - OPC Line 2 Gitter - Diffusor blau - Heck clean - Simoni Racing Antenne - Nürburgring B-Säule - Lite blox batteries- Samcos

  • aber ich kann mir nicht vorstellen, das es an der plaste/metall geschichte liegt. bin zwar kein lackierer aber ich würde vermuten, das dort einfach nicht die gleiche farbe für stoßstange und kotflügel benutzt wurde. wird das denn alles getrennt lackiert???