Grüße aus dem Schwabenländle

  • Sofern GTCs kommen dürfen bin ich gerne dabei :). Erreichbar bin ich auf jeden Fall weiterhin über das OPC Club Forum und solange der Account hier nicht inaktiv geschaltet wird bekomme ich jede PM auch per E-Mail mit.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage

  • Hallo Alex,


    wir hatten immer schon, zu den von uns organisierten Treffen auch "Fast-OPC"


    eingeladen, also die etwas zahmeren Ableger dieser Spezies. ;)


    Dazu gehört in Zukunft beim Astra J auch der normale GTC.


    Damit bist du selbstverständlich beim nächsten Treffen willkommen. :)


    Es gibt auch ein "Astra J Forum", dies ist sogar über einen Link im "Astra H


    Forum", zu erreichen.


    Wir werden dieses "Astra J Forum" von jetzt an mit in unsere Einladungen


    einbeziehen.


    Grüße von


    Frheba.

  • Freut mich :), dann sieht man sich vielleicht beim nächsten Treffen wieder.

    Gruß,
    :wink:Alex

    Corsa OPC (Magmarot)
    Innovations-Paket 1 mit DVD 100 Navi; Sommer-, Sicht- & Technik-Paket; Dachspoiler in Motorsport-Optik; Sitzheizung, vorn; Kurven- und Abbiegelicht, Parkpilot, 18" Felgen im OPC-Design (PNW); Baujahr 06/2008, in Besitz seit 01/2009; ex-Werkswagen
    Änderungen: Insignia Wischerdüsen, Heckcleaning, Kennzeichenbel. Osram Halogen Cool Blue, 3M Tönungsfolie, Osram Nightbreaker, FOX Gruppe A Sportauspuffanlage