Funktionen Programmieren?

  • Hallo zusammen,
    ich habe in der suche nichts darüber gefunden, deshlab jetzt ein neuer thread:


    ich bin gestern mit nem freund bei einem bekannten gewesen, der ihm einzelne sachen an seinem wagen programmiert hat z.B. muss er jetzt nicht mehr so lange (bei abgeschlossenem auto) auf dem schlüssel drücken bis die fenster runter/hoch sind, sondern nur noch so lange bis die scheibe runter/hoch fährt, dann kann er los lassen und die scheibe fährt wieter hoch. Er hat sich auch die US Blinkerleuchten programmieren lassen. Dies war nicht bei einem opel (mag die marke jetzt nicht sagen ist hier im forum falsch http://www.corsa-d.de/neu1/smilies/tongue2.gif ). Geht sich auch nur darum, ob dies oder so ähnliche sachen bei meinem corsa d 1.4 auch möglich sind, wenn man einen laptop mit benötigter software anschließt?!


    ------NACHTRAG-----
    ich meine noch funktionen zusätzlich, die man laut handbuch programmieren kann...



    vielen dank,
    mahonie http://www.corsa-d.de/images/smilies/k025.gif

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn

    Einmal editiert, zuletzt von mahonie ()



  • ......... die Scheiben fahren dann automatisch wieder nach oben. Was macht er denn, wenn er außerhalb vom Fahrzeug ist und gerne die Scheiben unten hätte ...... ?? ?( (Einschlagen ...! :D :D)

  • Nee nicht einschalgen, sondern auf seinem Schlüssel drücken und sie fahren runter... http://www.corsa-d.de/neu1/smilies/wink.gif


    Das geht ja bei meinem Corsa auch, muss aber halt auch so lang drauf drücken bis sie unten sind...


    Frage war ja auch, ob man sowas Programmieren kann...

    - Corsa D Sport 1.4 90 PS, 3-Türer
    - Saphirschwarz
    - AFL
    - Sterndesign Felgen 215/45 R17


    ---- Umbauten ----
    - Heckbeschriftung entfernt
    - Schwarze Alu-Antenne
    - Armster Mittelarmlehne
    - H&R 50/40 Federn