Opel Händler OPC Probefahrt

  • Profil -> Einstellungen editieren -> Positionsangabe :vogel:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Nach langer suche velier ich so langsam die nerven kein händler wiet und breit der einen OPC bei sich hat und auch schon ein paar leute direkt angeschrieben hier ausm Forum, nur kann ich ja jetzt nicht einfach mal jeden einzelnen anschreiben daher wollte ich mal hier jetzt Öffentlich fragen ob jemand im näheren Umkreis (kreis Unna, Dortmund ) nicht unbedingt 200km weit wech nen OPC hat und wenn möglich das man sich villeicht mal trifft und ich mir den wagen vllt. mal ansehen kann.
    Danke schonmal im Vorraus greez Robin.

  • Wenn du schon hier die Leute drum bittest, dann solltest du doch auch irgendwie ein wenig verständlicher schreiben. Punkt- und Kommasetzung wären was. An Groß- und Kleinschreibung hält sich zwar kaum einer, aber immerhin konsequent und nicht die falschen Wörter.


    Wenn dich der OPC so interessiert, dann solltest du vielleicht auch mal 200km weit fahren.


    ---edit---


    Außerdem musst du garnicht so weit fahren:
    Dortmund -> Mettingen : 127 km
    Dortmund -> Bielefeld: 116 km
    Dotmund -> Köln: 95 km


    Da steht jeweils ein Corsa OPC rum. Von Unna wäre das sogar noch kürzer (-15 km). Wenn du nach Bielefeld fährst, solltest du die Probefahrt in der Woche machen und da vorher unbedingt anrufen. Der wird dort als Mitarbeiterwagen verwendet.

    Golf 6 GTI 07/2009
    Corsa C 01/2005

    4 Mal editiert, zuletzt von Stoneway ()

  • Dortmund -> Mettingen : 127 km



    den bin ich auch probe gefahren und muss sagen ich bin dem verfallen :D