Opel Händler OPC Probefahrt

  • Hallo zusammen,
    Da ich mi in näherer Zukunft einen OPC zulegen möchte ich mich auch schon ausreichend drüber informiert hab unteranderem auch hier im Forum möchte ich ihn jetzt natürlich auch mal live sehen bzw. Probefahren, dabei gibt es nur ein Problem und zwar das kein Händler den Corsa OPC als Vorührwagen bei sich stehen hat, villeicht kann mir ja jemand von euch helfen und kennt nen Opel Händler im näheren Umkreis mit dem wagen im Schaufenster


    Mfg.steini263

  • Haste schonmal bei Autoscout bzw Mobile geschaut? Meinte das letztens einen gesehen zu haben, aus dem Kreis Unna/Recklinghausen/Dortmund

  • Schon geschehen sind allerdings nur die "normalen" modelle zusehen also entweder sidn die OPC modelle nicht so gefragt und kein Händler stllt die sich ins Schaufenster oder die sind kaum da und schon wieder verkauft worden habe die woche urlaub also auch ein bisschen zeit wollte da mal schaun ob ich was in erfahrung bringen kann aber falls noch jemand was wissen sollte bidde melden

  • da du bei unna wohnst,kannst du mal bei EDS anrufen (marl) der arno schindler hat doch immernoch den ihren OPC zum verkauf..der techniker meinte ein opelhändler hätte den..wahrscheinlich gibts auch händler die ihre auto's nicht über i-net anbieten..,probier das doch mal..

  • @: EASTSIDE_OPC , danke für den tipp werde morgen direkt mal anrufen und nachfragen ob ne besichtigung möglich ist.


    @: FF777 Dank auch dir nur Korbach is ne ecke zu weit weg.


    Dank euch nochmal für die tipps hätte mich dumm und dämlich gesucht um den zu finden. :tongue:

  • Hm, schonmal bei Stratemann/Ebbinghaus nachgefragt, ob die wirklich keinen in einem ihrer Häuser haben?


    Wo willste denn kaufen? Jonas?

  • Also habe heute mal bei EDS angerufen nur leider haben die den Corsa schon vor knapp einer Wocher verkauft, anschließen hab ich mal sie ziemlich jedes Autohaus abtelefoniert wa so im Umkreis liegt Ebbinghaus, Stratmann, Jonas usw. Dortmund, Wuppertal danach ba ich einfach mal in Bochum angerufen nachdem ich dann knapp 5mal weitergeleitet wurde bin ich dann zum ende bei der Marketingabteilung angekommen die versprachen mir dann sichmal umzuhören und mich zurückzurufen sobald die was in nem Umkreis von 100 bis 150 KM gefunden haben


    @: W123 Denke mal das ich in Werne bei Rüschkamp kaufen werde, werde mir aber ein paar angebote reinholen von mehrern händlern villeicht tut sich ja da preislich noch was oder die legen noch irgendwas mit drauf erst mal schaun

  • Hallo,


    trage Dich doch mal her ein


    http://www.corsa-d.de/mapg.php


    Vielleicht findest du einen OPC Faherer bei dir im Umkreis :vogel:


    Gruß Timo

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!