Insignia Wischerdüsen

  • War heute Nachmittag bei meinem FOH und der hat sie mir eingebaut. Kostenpunkte:


    Waschdüsen 2,67 Euro mal 2 minus 15 %
    Arbeitsleistung 25 Euro minus 15 %
    19% MWSt auf das Ergebnis und summa summarum hat das 34,27 Euro gemacht.


    Das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, selbst beim Fahren ists ein Genuss die Scheibe sauber zu machen ;)

  • so hab sie mir auch soeben bestellt bei ebay


    hab da aber ein Problem...


    hab nochwas bei Nienhaus gekauft, in den Beschreibungen steht drin das man die gewünschten Artikel kaufen soll und dann bei dem Artikel mit den höchsten Versandkosten auf jetzt bezahlen gehen soll ( 2. Artikel Fußmatten)
    hab ich gemacht aber da erscheint nur der Artikel Fußmatten


    wisst ihr da weiter?


    wenn ich in mein ebay gehe sind bei Gekauft, beide Artikel zusammengefasst, aber wenn ich da auf Jetzt bezahlen gehe kommen nur die Wischerdüsen


    Wie bekomm ich das hin das beide Artikel zusammengefasst sind aber nur einmal die Versandkosten berechnet werden?


    Wäre dankbar für Hilfe, damit ich Sie schnellstmöglich erhalte.


    Grüße

  • hi rechne doch einach selber aus was duesen matten und versand zusammen kosten und schreib beide art. nummern in die ueberweisung rein

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • meinste das geht?


    Wischerdüsen 5,00€+2,50€
    Fußmatten 30,00€+ 6€


    Wären dann 5,00€+30,00€+6,00€= 41€


    6€ sind ja die höchsten Versandkosten


    so hab mir das alles nochmal genau angeguckt,
    in der Beschreibung steht ja gehen sie bei dem Artikel mit dem höchsten Versandkostenanteil auf Jetzt bezahlen und fassen SIE beide Artikel zusammen.


    Also Kaufabwicklung mit nur einem Artikel abschließen und selbst den 2. dabei rechnen. Hatte angenommen das eBay das für mich macht. Gut jetzt weiß ichs


    Bin schon aufs Sprühergebnis gespannt


    Grüße

  • Das sieht ja richtig gut aus mit den Düsen. :klatschen:


    Werde die mir morgen auch bestellen.


    Beim Corsa gibts eine Stelle wo der Wischer nicht richtig wischt.


    Ist das damit behoben??


    Grüße Mark

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Mein Fazit nach dem 1. Wochenende und der heutigen 200km-Tour auf Arbeit:


    Düsen sind besser wie die orginalen! Scheibe wird richtig blitze blank auch bei Tempo 100 und schneller :evil:


    Was mir aufgefallen ist, dass mein Wisch-Wasch-Wassertank ( :bow: wasn Wort ) gaaanz schnell leer war, ohne Mist der war voll und nach 100 - 150 km leer, obwohl ich nur 2-4 mal gewischt habe....

  • So hab gerade beim FOH angerufen und sie anhand der Nummer aus dem Thread bestellt.


    So 5€ sollen sie kosten.



    Morgen sind sie dann da.

    Corsa 1.4 Colour Edition(Lichtsilber)


    Ausstattung: Klima,17 Zoll in Schwarz, H&R Sportfedern,Steinmetz Frontgrill,
    OPC Blinkerblenden,OPC Line Schaltknauf,Silberne Lüftungsringe und OPC Türgriffleisten 8o,
    Alpine CDE 9882 mit LFB Adapter, Insignia Wischwasserdüsen


    Verkauft


    Vectra C 2.0 Turbo, AFL+,IDS+

  • Servus,


    hab letztes WE auch die Düsen eingebaut, allerdings sprühen die dinger ne ganze ecke zu hoch :D


    Trotzalledem befeuchten sie ehct die ganze Scheibe , nur wie bekomm ichse eingestellt?

  • Zitat

    Original von floklo4
    Steht doch hier im Thread dass man ein spezielles Werkzeug dafür brauch! Am besten fahr bei deinem FOH vorbei und frag ganz lieb ob die dir das machen...


    Ja mit dem Werkzeug weiss ich ja , aber ich mein man könnte die auch selbst einstellen?