Insignia Wischerdüsen

  • @ Corsa Sports:


    Chris2704 hat sich und mir gestern welche gekauft,
    Danach hat er mir ganz stolz erzählt, dass der FOH mehr als nur dumm geguckt hat!
    Also freu dich auf den Gesichtsausdruck ;):tongue:

    Corsa D, 3Türer, Casablanca Weiß GSi



    Rieger Heck :yeah:
    Orientrote Aussenspiegel und Blinkerblenden
    Rote Innenraumbeleuchtung
    Schwarz getönte Heck- und Seitenscheiben
    Carbonspange

  • So, war gerade beim FOH die Düsen bestellen. Er guckte nicht schlecht als ich ihm auf Nachfrage gesagt habe das die in nen Corsa sollen :klatschen:
    Nachdem er dann 3 mal gefragt hat, ob die auch wirklich passen hat er sie dann bestellt :top:


    War übrigens der erste der die Dinger bei dem Händler jemals bestellt hat :klatschen: :yeah:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

    Einmal editiert, zuletzt von Corsa Sports ()

  • bei mir wollte man das auch erstmal nicht so wirklich glauben mit den düsen :D


    aber der tipp ist wirklich gold wert. möchte die dinger nicht mehr missen :klatschen:

  • Komisch... wurde nicht mal gesagt dass es einen richtigen Run auf die Wischerdüsen gab und die Händler extrem viele Anfragen danach hatten???


    Ich hab meine ja von Nienhaus, deshalb weiß ich leider nicht ob mein Händler mit "wieder einer" oder "WTF? Sind Sie sich sicher, dass die passen????" reagiert hätte :tongue:

  • also ich hab meine mittlerweile seit freitag drin, sind tausend mal besser als der Standardsatz :)
    war auch echt easy die einzubauen :) :P


    und wie chris halt schon sagte, mein FOH hat mehr als nur dumm aus der wäsche geguckt :D

  • Hab mir heute welche bestellt.
    Er meinte die würde es wohl bald bei mediamarkt im 20ger pack geben.


    Die Nachfrage scheint also deutlich zu sein.

    Corsa D 1,2 Liter


    Edelstahleinstiegsleisten, OPC Line 1 Heck,Insignia Wischerdüsen, Tomason TN 1 8 x 17", OPC Rückleuchten mit RDX Blenden,OPC Frontscheinwerfer,
    Fussraumbeleuchtung weiss Kofferraum gecleaned,Novus Gewindefahrwerk, OPC Line 1 Front, Carbonfolierte Grillspange,
    OPC Blinkerblenden, Fox Endschalldämpfer

  • Sind echt gut die Teile, hab die jetzt schon bei unserem Astra H und beim "D" von meinem Bruder eingebaut und alle sind zufrieden :)
    ... war bei mir wohl auch der Erste, der die beim FOH bestellt hatte, ich glaube, allzu oft gehen Wischerdüsen ja auch nicht kaputt :D

    02/11 --> 10/11: Corsa D in Metro.
    - Steinmetz Kühlergrill, Fronstpoilerlippe & Heckflügel -
    - Schriftzüge entfernt -
    - Insignia Wischerdüsen -
    - Fußstütze [Edelstahl] -
    - Scheiben getönt -


    since 10/11: Astra H Cara 1.9 CDTI

  • So hab meine nach kleineren Komplikationen ( Zange vs Finger = Blut :ugly: ) und der Hilfe eines freundlichen Mechanikerfreundes auch drin :top:


    Wirklich super ergebnis :yeah:

    2010-2015: Corsa D 1.4 Color Edition OPC Line 1 in Aquamarin
    2015- ???: Corsa D OPC Nürburgring Edition in Casablanca Weiß
    NR. 1458

  • Super hab meine Düsen gestern bestellt bzw. Abgeholt.


    Hab naturlich nicht auf die teilenummer geachtet jetzt hab ich so große komische mit 2 Köpfen!


    Im ersten threat stehen ja die teilenummern ..wo ist denn da der Unterschied ?!? Stehen ja insgesamt 4 drin..damit ich nächstes Mal das richtige bestelle..xD


    Danke