Einstiegsleisten OPC

  • Hallo erstmal an alle Mitglieder hier. :wink:
    Bevor ich zu meiner ersten Frage komme stelle ich mich und den Corsa erstmal anstandshalber vor.


    Mein Name ist Michael Bohl und ich sowie der Corsa kommen aus Mainz auch Meenz genannt ;)


    Der Corsa ist eigentlich nicht mir sondern meiner besseren Hälfte.
    Genaugenommen gehört er laut Papiere mir,aber die Frau fährt ihn.(Sie wird sich auch mal hier melden)


    Ich wiederum fahre zwar auch einen Opel,der aber aus England kommt,genauergesagt einen Opel Speedster.


    Diesen Fahre ich jedoch nur als Saison-Fahrzeug und nur zu Rennveranstalltungen.
    Das gehört aber nicht in ein Corsa Forum.


    Nun mal zum Corsa.


    Wir haben diesen seit 2 Wochen
    Es ist ein 1.4 Sport 5-türer in Metrograu mit 17 zoll alu´s und Winterreifen auf Felgen, Sportsitze,Sportfahrwerk, CD/MP3 Radio, Lenkradfernbedienung,Fahrrad system?


    Dazugekommen ist nun ein neues OPC Lenkrad, OPC Schaltknauf.


    Bekommen haben wir den für 8450€, 2.Hand, Bj. 01.2007, Km. 23.000
    Top gepflegt der Kleine.


    Und nun hoffe ich das man mir Verzeit wenn ich meine Frage in der falschen Rubrik stelle. :bla:
    Muß mich erst an euer System gewöhnen. :bow:


    Hat von euch schon mal jemand am 5-türer OPC Einstiegsleisten verklebt?


    Ich habe 2 Sorten gefunden und weiß nicht welche besser aussehen würden.
    Die einen sind 440x40 mm lang und die andere ist 405x35 mm lang.


    Passen müßten diese beide,aber Optisch?


    Hätte nun auch gleich was anzubieten. Wir haben nun ein Lederlenkrad mit Fernbedienung und schwarzen Kappen,jedoch ohne airbag und ein Original Opel OPC Line schriftzug übrig. (Beides natürlich tatellos)

  • Hallo erstmal und Willkommen hier im Forum.


    Vielleicht kann dir ja hier geholfen werden? Dort findest du alles über Einstiegsleisten, auch für einen 5Türer.....