Nr. 586 - Schwarze Rennsemmel

  • Hab heute mit dem Gutachter gesprochen.
    Reparaturkosten belaufen sich auf ca. 20000 Euros.
    Das wars dann wohlmit meinem Corsa...Schade, war ein tolles Auto

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil:

  • Und jetzt? Bekommst du jetzt nur noch den Zeitwert von der Versicherung erstattet?
    Bedeutet du bleibst wohl doch auf ein paar Tausend Euro sitzen - zum Kotzen so was :bla: :wb:

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • 20000 euronen 8o
    ach du grüne neune, dabei sah es auf dem bild nur danach aus, als wäre er bis zur a-säule eingedrückt.
    aber gut, airbags sind aufgegangen und das zieht das ganze immer in die höhe :(
    kannst du was zum motor sagen?
    also wie sehr der beschädigt wurde?


    trotzdem auf jeden fall mein herzliches beileid. das ist echt mies, vor allem
    wenn einen keinerlei schuld trifft :(


    mfg

  • Zitat

    Original von Vialet
    .. auf dem bild nur danach aus, als wäre er bis zur a-säule eingedrückt...


    nur ist gut, da vorn sitzt ja alles teure+gute drin ! bzw. im weiteren ist das optisch erkennbare nicht alles !


    Daneben der silberen Touran ist womöglich der andere Unfallbeteiligte (??!)
    Da, hat´s wohl Fahrertür und Kotflügel erwischt (?), dessen Verletzungsgrad ??!


    Mit dem finanz. Totalschaden+Zeitwert ist heutzutage echt übel !!!
    Berichte mal wie´s damit weitergeht !


    Handverletzung rührt wohl vom reflexartigen Abstützen/krampfhaften Festhalten am Lenkrad her ?

  • Also, im Gutachten steht ein Reparaturwert von ca. 22000 Euro. Und das ist nur das was man im "zusammengebauten" Zustand noch sieht.
    Wert vor dem Unfall 16400 und danach 2600 Euronen.
    Echt Hammerhart, aber so ist das leider. Kann mich aber noch Glücklich schätzen. Hab 17300 im letzten Jahr bezahlt.


    Wie der Motor aussieht kann man so nicht sagen. Auf jeden Fall sind der Ladelüftkühler und der Kühler hin und da ist der Motor nichtg mehr weit.


    Der Touran war der Unfallgegner. Dem bin ich genau auf die Fahrertür und Vorderreifen. Aber zum Glück war keiner ernsthaft verletzt. Nur Prellungen.
    Wo meine Handverletzung herkam hab ich absolut keine Ahnung.

    Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt !!! :evil: