Vorstellung logahead mit Corsa D Edition 1.4

  • Gude!


    Bin seit wenigen Tagen aktiv im Forum und hoffe, dass ich Leuten ebenso helfen kann wie Leute mir helfen. :clap:


    Meine Autokonfiguration könnt ihr hier sehen.

  • Hi logahead,


    herzlich willkommen hier im Forum und schön, dass du dich vorstellst (hat sich so eingebürgert hier).


    Ja wünsche ebenso wie du uns gute und informative Zeiten hier!


    Greetz


    Bremmo

  • na dann auch von mir ein herzliches willkommen hier im Corsa Forum :clap:
    wie ich lese, bist du schon schwer aktiv auf der Suche nach Informationen. Ich hoffe du findest alles, was du benötigst :]

  • Danke für die nette Begrüßung hier. Mir konnte schon teilweise geholfen werden, aber ich bin weiterhin auf der Suche nach einem passenden Adapter für Lenkradfernbedienung -> JVC KD-SH1000.