welcher Grill gefällt besser?

  • eindeutig der steinmetz 8)


    würd ihn ja auch gerne schon bestellen oder so ,aber ist erst ab anfang/mitte märz verfügbar und preis konnte mir da keiner was sagen.


    bin auch gegen jegliche typen bezeichnung, hab das meinem foh auch schon gesagt, die machen das dann alles ab was weg soll :rolleyes:


    aber so en grill in gold und dazu paar mehrspeichen us felgen auch in gold auf nem schwarzen corsa d..... baam auch net schlecht und dazu noch en airride ^^ :bow:

  • hier die Antwort vom 17.01.07 auf meine Anfrage bei Steinmetz:


    Sehr geehrter Herr XXX,

    zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre E-Mail bedanken.

    Das Grill ist noch nicht lieferbar und noch nicht kalkuliert.
    Wir werden uns umgehend wieder melden.

    Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der Rufnummer 0241/56 88 777 zur Verfügung und verbleiben

    mit freundlichen Grüßen aus Aachen

    Dirk Steffens
    Gesamtvertriebsleiter

    Steinmetz Opel-Tuning
    Neuenhofstr. 160
    52078 Aachen
    Direkt: 0241/5688 779
    Zentrale: 0241/5688 777
    Fax: 0241/5688 778
    dirk.steffens@steinmetz.de
    www.steinmetz.de

  • Ich habe ein ähnliches Mail im Dezember auf die Anfrage nach dem Heckspoiler von Steinmetz bekommen.


    Zu dem Kühlergrill muss ich auch sagen, dass mir von der obigen Auswahl noch das von Steinmetz am besten gefällt.


    Am allerbesten gefällt mir aber doch original; meine Meinung. :]

  • Also ich hab bis jetzt noch keinen Grill für den Corsa gesehen der mit richtig gut gefällt...

    Einmal editiert, zuletzt von Suggerla ()

  • Heute ist das gute Stück endlich eingetroffen :clap:


    Und die Ernüchterung bezüglich eines "schnellen" Einbaus erfolgt auf der Stelle beim Auspacken :rolleyes:


    Da wird ein ganzer Tag Fertigstellungszeit nötig. Der Alte muss herausgeschnitten werden 8o dann der neue eingeklebt, neue Verschraubungslöcher gebohrt und 6h Klebertrocknung ertragen werden...


    Ich bin unangenehm überrascht über diesen Arbeitsaufwand, aber muss grad wiedermal feststellen, wer lesen kann, ist klar im Vorteil, den so steht's im Onlinegutachten auch drin :rolleyes:


    Also dann, sägen wir mal fleißig am Neuwagen rum :tongue: ich poste das Ergebnis dann mit den einzelnen Arbeitschritten.. Hoffentlich ist der Arbeitsaufwand bei meinem Gr.A ESD geringer ;)


    Grüße



    edit: ich habe es mal in den "Grillordner" geschoben
    thomas56


    edit: dankeschön ;)

  • du redest hoffentlich nicht vom kühlergrill.... wow was für ein aufwand. was muss den alles rausgeschnitten werden? nur der grill?