592: Eric´s Opc

  • Würde mich gerne mal interessieren auf was für welche treffen ihr geht?!


    Was nicht so weit von zürich ist. (500km ist ok war ja auch am samstag in kulmbach)


    Schreibt mal paar treffen auf.

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Zitat

    Original von Schwizer Bub
    Würde mich gerne mal interessieren auf was für welche treffen ihr geht?!
    Was nicht so weit von zürich ist. (500km ist ok war ja auch am samstag in kulmbach)


    Schreibt mal paar treffen auf.


    Naja, hättest dich mal früher gemeldet ;) Bisher waren "wir" aus BaWü bei drei Treffen bzw. haben uns dreimal in ner großen Runde getroffen. Momentan steht, zumindest bei mir, noch nix an. Außer eben das Treffen in Baden Baden evlt.


    Smopy0506: Woher kommst du denn?

  • Hallo!


    So hab am Donnerstag frei und weil da Maria Himmelfahrt ist veranstaltet das "OpelTeam" Opel Exclusiv Team Odenwald e.V. ein Opeltreffen!


    Mein Bruder und ich fahren wieder hin!


    Nun meine Frage wer kommt noch von euch dahin? (damit ich mal vielleicht jemand kennenlerne)
    Findet in Gross Umstadt statt¨!


    Gruss

    Opel Corsa OPC schwarz
    Baujahr 2007


    Veränderungen:
    IPF System ( 240PS; 320NM), Bastuckanlage, Federn H&R 35mm, Lackierung Dach + Motorhaube + Teile im Innenraum (rot),Original OPC Felgen mattschwarz lackiert, Downpipe (RSK Tech)

  • Ouh, cool! Groß Umstadt ist gleich um die Ecke. Bin ja auch aus dem Odenwald. Nur dummerweise bekomm ich Mittwoch nen Weisheitszahn gezogen. :wb: Je nach Verfassung schau ich vielleicht mal vorbei! :]


    Vielleicht kommt der Timo ja auch? :D


    Edit: Hast du noch ein paar Informationen zu dem Treffen??!

  • Das ist in Semd besser gesagt.
    Von der schnellstrasse aus kommend Richtung Groß Umstadt und dann müsste es glaube gleich die 1. rechts sein, da gehts nach Semd.
    Einfach der Straße folgen und irgendwann kommt es dann links und rechts der Straße.
    War da letztes jahr mim Bike, fand die Parksituation nicht sehr berauschend für so ein Treffen, aber ok.



    Je nach Wetter schau ich vielleicht mal vorbei.