• Hallo alltogether!


    So neu bin ich hier nicht, aber erst die heute eingegangene Auftragsbestätigung über meinen künftigen Corsa hat mich dazu bewegt, aus dem Stillstand herauszutreten.


    Ich heiße Szymon (Simon) und wohne bei Trier, also im fernen Westen ;) Bisher habe ich einen Zafira gehabt, den ich nach 130 tkm (binnen knapp 3 Jahren) vor kurzem verkauft haben. Jetzt warte ich auf den Corsa, der laut Auftragsbestätigung Anfang März kommen sollte. Bis dahin teilen wir mit der Frau (und den Kindern) ein Familienauto, was öfters in meinen Busfahrten zur Arbeit (40 km) resultiert. X(


    Naja, und jetzt paar Worte zu dem Kleinen:


    Opel Corsa 1.3 CDTi, 90 PS, 5 Türe, gelb, 110 Jahre Innovation
    also Elektro-, Technik-, Licht-Pakete in Serie


    + Innovation Paket 2
    + Innovation Paket 4
    + Winter Paket
    + Sicht Paket
    + Scheiben hinten getönt


    Winterkomplettaluräder (schwarze Platin) sind schon bestellt, Sommerräder sollten mal auch schwarz werden. Geplant sind darüber hinaus dunklere Heckleuchten und schwarzer Grill. Ein schöner Kontrast gelb-schwarz sollte erreicht werden.


    Ich freue mich sehr, Teil dieser Community zu werden. Bis demnächst!

    Corsa D 5-Türer "Innovation 110 Jahre" in Sunny Melon gelb 1.3 CDTi 90 PS:auto:
    Pakete: Inno-2 (Sitzheizung&Co.), Inno-4 (ESP+Parkhilfe), Sicht (Regensensor&Co.), sowie getönte Heckleuchten und schwarze Seitenblinker
    Bereifung: Winter 185/65R15 auf schwarzen Platin P53 Alus,
    Sommer 195/55R16 auf Alutec Cult 4 schwarz poliert

    Einmal editiert, zuletzt von szymbi ()

  • Hallo, willkommen im Forum. Wünsche Dir viel Spaß hier. :klatschen:
    Steckbrief des Corsas hört sich gut an, bin jetzt schon gespannt auf die Bilder. :top:
    Hoffentlich wird die Wartezeit bis März nicht allzu lang.


    mfg

    Corsa D - Nr. 512 (Verkauft)


    Corsa E - 3 Türer - 1,4 - 90 PS - Argon Silber - 6x16 Alufelgen im 8-Speichen Rotor-Design - Audiosystem CD 3.0 BT