Hallo bin neu hier!

  • Hallo mein Name ist Sascha bin 26 Jahre alt und hab mich hier angemeldet um mehr übern Corsa D zu erfahren, da ich ab und an auch mit den Autos zu tun habe und mir vorallem der OPC es angetan hat.

  • Ja beruflich und Hobbymäßig hab ich halt viel mit Autos zu tun, bin schon seit Jahren Opelfahrer und Schrauber.


    Aber für wen und was genau möcht ich hier nicht so genau sagen, das wär schleichwerbung zum einen und´zum andern möchte ich mich hier so neutral wie möglich zum Thema unterhalten. Deshalb tut das auch nichts zur Sache wenn ich sag für wen oder wo ich arbeite finde ich.


    Ich such hier lediglich Tipps, Denkanstöße, Erfahrungen die mir nützlich sein könnten um meine arbeit innerhalb der OPC-Gemeinde richtig und gut zu machen. Weil ich will das die Opels die ich so mache auch ihre Besitzer zufriedenstellen, weil murks bekommt man an jeder Strassenecke sogar beim FOH verkauft.

  • Ja gut wenn dir das reicht^^


    Freut mich auf jeden Fall hier zu sein, hoffe ich werd hier noch viele Posts machen können ohne das hier so gehetzte zugeht wie in manch anderen Opel-Foren.


    Wurde ja schonmal freundlich in Empfang genommen, danke!