Hallo aus Düren!

  • Hallo Corsa Freunde!


    Ich heiße Froggie und bin 28 Jahre alt und schon immer Corsa Fan!
    Ich fahre jetzt seit ca 10 Jahren einen 87er Corsa "Steffi" mit Faltverdeck, Gewinde, Innenausstattung vom Kadett D GTE, weiße RL, Funk ZV, Gruppe A, Neulack in hellgrün und und und.
    Der Wagen hat jetzt 340.000km drauf und wegen der Abwrackprämie hab ich mich für einen weißen 1.4er mit 3 Türen, mp3 Radio, NS, Ersatzrad, Elektropaket und Raucherpaket entschieden. Habe ihn am 06.02. bestellt und bekomme ihn voraussichtlich anfang April.
    Ich freue mich tierisch denn das ist mein erster Neuwagen. Sobald er da ist werde ich mich wieder melden.
    Bis dahin bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für das tolle Forum. Einige meiner Fragen haben sich durch fleißiges Beiträge lesen für mich schon geklärt und so stand ich dann nicht komplett unwissend bei meinem OH. Liebe Grüße aus dem schönen Düren!

  • Hallo Froggie
    herzlich willkommen...hab mein auch anfang feb. bestellt...(9.2.09)soll auch anfang april kommen (KW14)... also hoff mer mal das deiner und meiner pünktlich kommen...ich drück die daumen;-)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • Hallo Dürener...


    Habe mir auch nen weißen bestellt, ebenfalls 90 ps....
    Habe meinen alten auch wegen der Abwrackprämie abgeben.


    Grüße aus Aachen.
    Peter

    bis vor kurzem opc line,
    jetzt den richtigen opc :auto: