US Beleuchtung am Corsa D

  • Hallo kann mich leider noch nicht so vorstellen da ich noch keinen Corsa D habe. Meiner kommt erst in der 17ten KW habe im moment noch einen Corsa A und da habe ich eine US Beleuchtung eingebaut! Hat jemand schon das beim Corsa D gemacht! Habe dieses an meinen Corsa mit einer 2 Phasen Birne verwirklicht und würde es an dem neuen auch wieder tun!!!


    MFG Daniel

  • hallo, hatte das auch in meinem alten auto, nen astra g. da famd ich das auch super hübsch. beim corsa werd ichs aber nicht einbauen, der der blinker für so eine spielerei nicht schön zum licht angeordnet ist, wenn du verstehst was ich mein 8) sowas sieht leider nur dann gut aus, wenn der blinker direkt am abblendlicht sitzt finde ich. aber einer hier im forum hatte das schon eingebaut, vielleicht meldet er sich ja. hab den namen jetzt nicht im kopf. da sieht es halt aufgesetzt aus weil die blinker beim corsa so hoch sind

  • sorry ich hatte nach Ami Beleuchtung gesucht ich blödi


    ja sieht nicht so toll aus das stimmt danke aber für die schnelle hilfe jungs!!

    Corsa d Limited 1.4er 90 PS
    Tuning : Heckbeschriftungen weg, Insignia Wischerdüsen, Klavierlack Sport Antenne, Foliatec Felgen Stripes, OPC Blinkerblenden


    :D :D 8) 8)Opel Corsa D aus Wuppertal :D :D 8) 8)