hi, will ma wieder opel luft schnuppern
- 

- 
			ja das wäre noch eine idee ![Freude :]](https://www.corsa-d.de/images/smilies/pleased.gif) , aber leider geht aus den auf der karte gekennzeichneten mitgliedern nicht hervor ob sie einen diesel, nen 1,4er oder nen opc fahren ! und alle anzuschreiben wäre ein wenig viel , aber leider geht aus den auf der karte gekennzeichneten mitgliedern nicht hervor ob sie einen diesel, nen 1,4er oder nen opc fahren ! und alle anzuschreiben wäre ein wenig viel ! !also wenn einer lust und laune hat mich einmal fahren zu lassen ,würde ich das sehr gerne annehmen ! denke das 10km mir schon reichen würden um mir einen eindruck zu verschaffen ! MFG : warze 
- 
			wenn du aus kennzeichen re kommst dann hast etliche gsi in deiner nähe..  mal so zum anfang.. Schwarzer-GSI 
 Corsa D GSi
 Marduk
 Sunny_GSI
 MartijnOPC
- 
			stimmt ! da hatte ich wohl eine zu niedrige vergrösserung auf der karte ! 
 ein gsi wäre ja schonmal nicht schlecht aber ein opc wäre noch besser !mal schauen ob ich mich dazu überwinde diesen MartijnOPC anzuschreiben , will nämlch niemanden zur last fallen !danke dir für den tip Nephilem ! edit : ich sehe gerade das der gute aus dem nettetal kommt ! ist auch wie super weit von uns weg , hmmmmpfffffff.... MFG : warze 
- 
			ich weiß ja auch nicht woher du genau kommst..  auserdem lässt sich da immer ne moglichkeit finden... das man sich in der mitte trifft und das mit nem kaffee/bierchen verbindet.. ansonsten musst halt einfach in den sauren apfel beißen und bisl weiter fahren..  
 ist ja das schöne das es (noch) nicht so viele opc gibt.. 
- 
			joooaaa haste recht ! ich werde mal augen und ohren offen halten , vielleicht findet sich ja in nächste zeit eine gelegenheit zur anprobe  ! !
 habe ja kein zeitdruck ! mein wagen fällt noch nicht auseinander und das design des opc´s wird mir sicher auch noch eine lange zeit zusagen !MFG : warze