Gleichmäßiges Geräusch von der Hinterachse, Radlager? :(

  • Moin,


    es ist mir heute aufgefallen, und ich würde gerne eure Meinung hören.


    Wenn ich beschleunige , dann hört man ein immer höheres Säuseln von dem Hinteren Bereich...sprich Hinterachse. Und das kann man im Auto schon wahrnehmen weil es keine normalen Ablaufgeräusche meiner Meinung nach sind, und sie auch vorhher nicht da waren.


    Meine Frage ist jetzt ob es wirklich eines der beiden Radlager sein können, bzw. ob das jemand von euch schon mal hatte oder Informationen dazu hat!


    Ich selber denke mir das es nicht ungefährlich ist mit einem Radlagerschaden weiter rumzukurven, vorallem wenn ich mit dem kleinen 200 km/h auf der Bahn fahre :(

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil:

  • so in etwa hat es bei mir auch angefangen. Wenn es jetzt mit der Zeit noch lauter wird, solltest du etwas unternehmen ;) Kannst ja schon mal die Radlager bestellen lassen, damit der Opel Service ausreichend Zeit hat, diese zu besorgen :wink:

  • Ist es bei dir damals auch einfach so passiert, weil sowas hatte ich noch nie und ich bin auch noch nie mit dem Auto zu stark eingefedert oder zu schnell und hart über schlaglöcher gedonnert ! :(

    GSI-Power
    Klasen Motorsport Phase 1 an Board, demnächst Tarox G88+ Redstuff und Klasen High-Flow Luftfiltereinsatz
    Wenn ich einen Sauger will, warte ich auf den Vorwerk-Mann... :evil: