Stolzer Mainzer ;)...

  • Für die Leutz unter uns die noch wach sind um "doofe Fragen" zu beantworten oder sonstige Dinge um halb 1 nachts anzustellen erstmal nen guten Morgen ;)


    Hab so das Gefühl dass man au den Deckel bekommt wenn man sich nicht vorstellt also mach ich das mal auf die schnelle und zugleich kann ich auch mal mein Auto und seine Geschichte ein wenig Preis geben. Also gut ich heiße Phil und bin aus dem schönen Mainz. 19 Jahre jung und Corsa Fan seid ich Auto fahrn darf und weit darüber zurück ;)! Nun gut ist zwar nicht so lang wie manch andere von euch aber kann froh sein mich als D Corsa Besitzer outen zu dürfen!
    Hatte ein knappes halbes Jahr einen B Corsa in weiß, so tief wies nur ging und Bass ;). Ich glaube jeder hat mal so angefangen :D, nungut nachdem die Kiste irgendwann leider auseinander gefallen ist und ich beim Opel als Azubi ja Mitarbeiterleasing in Anspruch nehmen konnte hab ich das glatt mal gemacht und mir einen Corsa bestellt gehabt im November 2007.


    Nach harten 4 Monaten war der Anruf des Opel Mitarbeiters ein geistiger Segen und ich flitzte nach Rüsselsheim und hohlte meinen "kleinen" ab. Zu dem Zeitpunkt war mir bewusst dass ich ihn leider ja wieder abgeben müsstenach einem Jahr aber das verdrängte ich einfach^^. Naja das Jahr ist rum und ich hab ihn gekauft vor 3 Wochen weil ich einfach nicht genug von ihm kriegen kann! Und jetzt bin ich seid 3 Wochen am basteln, fummeln und Spaß haben und auch ärgern mit dem FOH!...
    Werde ihn gleich mal vorstellen bei "Meinem Corsa"...
    Freue mich auf nette Forendiskussionen und konstruktive Ideen und Vorschläge während meiner hoffentlich langen Zeit hier im Forum.


    mfg naik

  • Guten Morgen, jaaaa, es is tatsächlich noch jemand wach :D


    Noch ein "junger" Corsa Fan :)
    Juhu :P
    Ja dann Glückwunsch zu deinem Corsa, kann ich verstehen dass du nicht genug von ihm bekommen kannst, mir gehts genauso...
    Ich wünsch dir allzeit gute Fahrt, gaaaanz viel Spaß mit deinem Corsa und ebenso viel Spaß hier im Forum

    Corsa D Casablanca weiß

    RIP Totalschaden am 27.12.2o12

    :bla: Einmal OPEL - Nie mehr OPEL:bla: