Neue Frontscheinwerfer !?!?!

  • Zitat

    Original von TimoBei Audi z.B. gehen die TFL ja auch aus, wenn das Abblendlicht eingeschaltet wird. Ist so vorgeschrieben ...


    Tun sie nicht, und auch bei keiner anderen TFL Lösung, sei es Audi, Opel oder auch BMW mit seinen Ringen
    Die werden bei Lichtbetrieb alle nur runtergedimmt, sind aber weiterhin sichtbar. Diese Lichtlösungen werden wohl die Funktion des Standlichts übernehmen und dementsprechend als Standlicht und TFL angemeldet sein.

  • Zitat

    Original von skwal


    Tun sie nicht, und auch bei keiner anderen TFL Lösung, sei es Audi, Opel oder auch BMW mit seinen Ringen
    Die werden bei Lichtbetrieb alle nur runtergedimmt, sind aber weiterhin sichtbar. Diese Lichtlösungen werden wohl die Funktion des Standlichts übernehmen und dementsprechend als Standlicht und TFL angemeldet sein.


    Das stimmt, die sind auch bei angeschalteten Abblendlicht an.


    Aber ich glaube nicht mal, das die runter gedimmt werden, weil die leuchten schon noch ziemlich stark, aber das fällt meiner meinung nach nicht so auf, da die meisten ja Xenon haben und das eh heller ist usw.


    Bei Audi oder Opel ist es ja auch so, das wenn kein Xenon verbaut ist, das es auch nur so ein "Halogen-Funzel-TFL" gibt,uns selbst das ist sogar noch an bei eingeschaltetem Abblendlicht!

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon


  • Du hast dir aber schon den Thread durch gelesen bzw. die anderen Dayline AngelEyes Beiträge? Dort werden 95% deiner Fragen beantwortet ;)

  • So... nach längerer Abwesendheit bin ich auch mal wieder da...
    sorry, wenn ich mal die mails nicht beantwortet hab...


    Um das Thema LED-Leiste nochmal aufzugreifen...
    Die Leiste muss nicht ausgehen...
    Ist ganz normaler Bestandteil des Standlichts, wie auch schon andere gesagt haben:
    Bei Audi, BMW, VW, Porsche .... usw werden die LEDs als Tagfahrlicht benutzt und sobald die Scheinwerfer angehen nur gedimmt...
    Bei den Dayline sind die Dinger nur als Standlicht eingebaut und deshalb auch nicht als Tagfahrlicht zulässig... Was willst denn sonst als Standlicht hernehmen? ^^


    Ach ja, zu den scheinwerfern selber noch was:
    werd die Dinger bei gelegenheit mal zurück schicken, da der eine etwas undicht is und beide sowas wie quer-risse im plastik haben..
    wenn die sonne draufscheint und man steht zwischen scheinwerfer und tür, also neben dem kotflügel sieht man es deutlich... ansonsten reagiert das licht gut mit wackelbewegungen wenn man mal über eine unebene straße fährt... mich störts nicht, muss aber jeder selber wissen...


    Soviel dazu..
    Greetz

    ________

    - Corsa OPC -

    EDS Phase 2 - 3" Lexmaul - Vker - K&N Luffi - H&R 35/35mm

    Prosport Ladedruck, Wassertemp, Öldruck

    Alpine IVA-W502R + PXA-H100 - GroundZero GZHA 1.1800DXII - AudioSystem F4-600 + Helon 165 Vo+Hi + Krypton 12 - 2x Optima BT 4.2

    geplant: Dach-Motorhaube-Front lackieren, Baileys, gr. LLK


  • das nennt man spannungs risse


    wenn die das zeug zu schnell produzieren kommt das schonmal vor
    aber ich würds auch zurückschicken aber rechne damit das der nächste satz genauso ausehen wird es sei du hasst glück und erwischt eien andere charge

    Mein GeSI:70mm ab Lader;OPC Karosse; EDS Ladeluftkühler,Wössner Kolben,Pleul,Pumpe;DBilas Flowmaster&Piepercross;Samco rot; Monotube;Motec Nitro 215 35 17;EBC Yellow & Groove & Stahlflex; Steinmetz-Grill in Spahier;Mattig; Prosport 60mm Ladedruck & öl temp; 4,2KW hifi

  • hallo ihr,.....
    habe mir dayline scheinwerfer gekauft und verbaut.! Nun hab ich das problem das ich die stellmotren vergessen habe einzubauen...
    ich habe natürlich gleich versucht welche einzubauen von den alten scheinwerfern und alles aber es klappt nicht sorecht da ich keine befestigungspunkte für die stellmotren finde und überhaupt scheint mir das einwenig schwierig..
    nun wollte ich um rat und eventuel hilfe bitten wohnt dennn wer im Kreis Calw ?..
    Oder kann mir mit Bildern behilflich sein ?
    mfg Smopy0506

  • hab mir neue Scheinwerfer gekauft...


    Angel Eye´s Corsa D inkl. Tagfahrlichtmodul.


    Sie bieten hier auf ein paar Angel Eye´s für einen Corsa D von der Firma Dectane. Die Scheinwerfer sind inkl. Leuchtmittel. Die Scheinwerfer wurden von mir mit einem Tagfahrlichtmodul inkl. Verkabelung ausgestattet so das die 3 oberen Led´s als Tagfahrlicht genutzt werden können. Die Scheinwerfer sind für elektrische Leuchtweitenregulierung vorbereitet.


    Nun steht da die scheinwerfer sind für Elektrische Leuchtweitenregelung vorbereitet ...
    was heist das nun genau für mich was muss ich noch dazu kaufen ?


    mfg