OPC "Difusor" demontieren

  • Hallo,
    also der Heckdifussor ist ein einzelnes Teil, das ist richtig.
    Nur muss nicht der Endtopf oder ähnliches abmontiert werden, das Mitteldreieck ist mit 3 Kunststoffnieten fest und der Rest ist geklippst, nur gaaaaaaanz vorsichtig sonst reisst der Difussor ganz schnell ein weil er bombenfest sitzt!!
    Habe das alles hinter mir und jetzt sind meine Nsw Blenden und der Difussor per Transverdruck mit Carbon beschichtet worden!


    Sieht super aus und hat knapp 200 Euro gekostet!!!


    Danke und viel Spass euch allen;)
    Hoffe ich konnte helfen

  • Zitat

    Original von dr.fräser
    gibt´s eigentlich noch kein tuning heckdiffusor für den opc? ich finde der vom corsa sieht leider recht langweillig aus :sleep: ! hab mal ne kleine fotomontage gemacht, so würde der richtig geil aussehen :klatschen:



    Die Zacken ein wenig tiefer und du kannst ihn auch zum Pflügen auf dem Acker benutzen ! :tongue: :tongue: :tongue:

    Limited Edition 1.4, Nr.:533 mit div.Ausstattungspacketen. Blaue LED-Innenbeleuchtung -- Osram Diadem Blinkerbirnen und anderen Kleinigkeiten. OPC-Alupedale -- Edelstahlfußstütze -- Spurverbreiterung -- Scheinwerferblenden. OPEL Zeichen im Grill u. Heckklappe schwarz lackiert. Bremsättel schwarz lackiert.
    Euralight TFL -- OPC Line Schaltknauf.


  • Hast du davon Fotos? Also von vorne und hinten? Die selbe Idee hatte ich an meinem blauen Corsa auch schon - habe nur Angst, dass es vorne "zu viel" wird?!

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

    Einmal editiert, zuletzt von Timo ()