Noch ein neuer^^

  • Tach zusammen,


    fahre bis jetzt noch einen alten Corsa B. Aber Anfang dieser Woche wird mein neuer Corsa D geliefert wenn alles gut geht :)


    Hab den Innovation 110 1,2 in Casablancaweiß mit dem Innovationspaket 2 (für ein warmes hinterteil unter anderem :D )


    Grüße

    Corsa D 1,2 l Casablanca Weiß


    Innovation 110 Jahre, Klima, Lichtpaket, Elektropaket, Innovationspaket 2


    Geplant: Hintere Scheiben tönen, Serienreifen auf Winter rüsten und schönere Sommerfelgen dazu, erstmal...

  • Hallo !
    Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß ! :wink:

    MfG Dorothea



    Corsa D 1.4 Innovation


    3 türig, Saphirschwarz, Innenraum Cable Rot, Zusätzlich: Paket 1 und 4, Halogen Nebelscheinwerfer, OPC Heckspoiler, Chrom Auspuff.

  • Zitat

    Original von OPEL RASER
    Ja von mir auch viel spass im Forum und nicht vergessen Bilder zu machen :)


    Klar die kommen auf jeden Fall. Gleich am ersten Tag... :yeah:

    Corsa D 1,2 l Casablanca Weiß


    Innovation 110 Jahre, Klima, Lichtpaket, Elektropaket, Innovationspaket 2


    Geplant: Hintere Scheiben tönen, Serienreifen auf Winter rüsten und schönere Sommerfelgen dazu, erstmal...

  • Dann stell ich mich mal auch noch ein bischen genauer vor. Ich heiße Luca, bin 22 und komme aus dem schönen Schwabenland, genauer gesagt aus Tübingen.
    Mein Corsa hab ich bereits Ende Januar bestellt und er müsste diese Woche noch geliefert werden. Meine genau Ausstattung sieht wie folgt aus:


    - Innovation 110 jahre mit 1,2 l und 80 PS, 3-Türer
    - Casablancaweiß
    - Elektropaket
    - Technikpaket
    - Lichtpaket
    - Innovationspaket 2 (Lenkradheizung + Lederlenkrad, Sitzheizung und Quickheat System)
    - Kurven- und Abbiegelicht
    - Alufelgen
    - MP3 Radio


    ich hoff mal, dass ich nix wichtiges vergessen hab^^.

    Corsa D 1,2 l Casablanca Weiß


    Innovation 110 Jahre, Klima, Lichtpaket, Elektropaket, Innovationspaket 2


    Geplant: Hintere Scheiben tönen, Serienreifen auf Winter rüsten und schönere Sommerfelgen dazu, erstmal...