Beiträge von corinn2008

    Hallo !
    Kann mir jemand sagen, ob man SCRATCH X auch bei neuem Lack gebrauchen kann !Ich wollte bei meinem Wagen die Vogelkakke weg machen und trotzdem dass ich damit sehr vorsichtig war, sind auf dem Lack ein paar ganz feine Kratzer geblieben. Womt krieg ich die am besten weg ?

    Hi !
    Eine Frage: es handelt sich um die runde Kunstoffblende, was beim vorderen Sitzen von ihnen zwischen Sitz und Gurtschloß an das Sitz befestigt ist. Bei mir, an dem Beifahrersitz ist die Blende ganz lose und locker. Hat vielleicht jemand von euch auch schon Probleme mit gehabt ?

    Hallo "Caruso" !
    Auch von mir ein Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
    Wie kommst du eindlich auf deine Name "Caruso" drauf ?
    Find ich lustig, meine Bordeaux Dogge heisst auch Caruso ! :) :klatschen:

    Zitat

    Original von Z12XEP


    Hoffe Du hast bei Petzoldts bestellt, denn da bekommen Forums-Mitglieder 10% Rabatt :]


    Wie läuft das mit dem 10% Rabatt bei Petzolds, muss man das bei der Bestellung erwähnen, dass man ein Cors-Forum Mitglied ist ?

    Ich hab auch noch eine Frage. So wie ich gelesen habe, man kann ein paar Schichten Wachs eintragen auch in abständen von 2-3 Stunden. Wie ist das mit dem polieren danach: muss man nach jede Schicht auspolieren oder erst ganz am ende von der Prozedur ein mal polieren ?

    Zitat

    Original von Z12XEP
    Hi Corinn2008,


    habe mich jetzt mit mehreren Usern und auch einem Opel Service Mitarbeiter unterhalten, solange es sich nur rein um Wachsen ( ohne Schleifzusätze handelt; reine Konservierung ) ist das auch bei neuem Lack kein Problem.


    Ich werde so im November meinen das Erste mal Wachsen


    Ich, danke dir für die schnelle Antwort. :top:



    @Skwal:wie schön, dass solche Antworten wie deine kommen selten vor. Wir sind schließlich in einem Forum, wo man alle Fragen stellen kann und von anderen Usern hilfe bekommt. Und wenn du damit ein Problem hast, dann bist du warscheinlich fehl am Platz.