Was haltet ihr von diesem OPC?

  • Wär vielleicht hier jemand aus der Nähe von Regensburg um sich den für mich mal näher anzuschauen?

  • Zitat

    Original von BlitzHit
    Wär vielleicht hier jemand aus der Nähe von Regensburg um sich den für mich mal näher anzuschauen?


    jo währ ich schon :-). Kann da nächste Woche schon mal vorbei Cruisen wenn ich mit meinem Auto in der Arbeit bin.

    Golf 6 GTI Edition 35

    Einmal editiert, zuletzt von Crunk ()

  • @ Crunk: Das wär echt super. Was du mir mal schauen könntest, wenn jemand in der Nähe ist, ob die Inspektionen in einer Vertragswerkstatt gemacht wurden!
    Und wenn mir noch en paar Bilder machen könntest, wäre auch super. Hast dann einen gut bei mir!!! :bow:

  • Hi, du sorry ich habe keine Zeit das ich mir den Wagen anschaue. Er liegt auch genau in der entgegengesetzen Richtung zu meinem Heimweg, denn sonst währ ich schnell vorbei gefahen. Sorry!
    Vielleicht nächste Woche!


    Gruß
    Stefan