Was haltet ihr von diesem OPC?

  • Hi,


    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, der Preis ist etwas hoch, wenn auch typisch für einen Händler.


    Ich habe ca. 17000 gezahlt für 1/2 Jahreswagen mit 7000km auf der Uhr. Vollausstattung bis auf Schiebedach, Spoiler in Motorsportoptik und Freisprecheinrichtung. Der Wagen war vom Freundlichen mit Erweiterung auf 6 Jahre Garantie.


    Bei dem Wagen würde mich vorallem das Alter stören. Gerade in diesen zwei Jahren werden Schönheitsfehler behoben die man bei der Anschlußgarantie nicht mehr ersetzt bekommt. Bei mir war es beispielsweise der Beifahrersitz in Vollleder, hätte ich so nie bezahlen können/wollen.


    Gruß
    David

    Corsa OPC Ardenblau, Halogen Kurven- und Abbiegelicht, 18" 5-Y-OPC, TOUCH & CONNECT Europa Navi, Vollleder, Parkpilot und OPC Dachspoiler in Motorsportoptik, Quickheat und das Ganze standfest für 192PS :klatschen:


    Jüngere Vergangenheit: Astra J Sport 1.6T in Karbongrau und Corsa OPC in Starsilber

  • geiler Preis ned schlecht :top:


    http://www.rheincoastcars.de/rheincoastcars_start.gif


    bist bei uns mit neuem Namen mit Auto willkommen.

    Michi's OPC


    CORSA D OPC


    70mm Friedrich Anlage-70mm VKER-H&R 35mm-blaue Samco's-getönte Scheiben-8,5x18" ASA GT1

    blaue Schroth Rallye 3 asm-blaue LED Innenbel.-SCC Spurverbreiterungen-Dbilas Flowmaster

    STEINMETZ Frontspoiler-Subwoofer Verstärker EM PHASER,Soundbord aus GFK mit HIFONICS



    Triumph Daytona 955i

  • Servus Michi!
    Denk auch das der Preis net schlecht ist. Wenn er für 14 rund zu haben wäre, würde ich zuschlagen. Muß mal mit meinem FOH reden!
    Gibt es die devil-cars nicht mehr?
    Hast die PN gelesen?

  • Wenn er Unfallfrei ist wirklich ein gutes Angebot :top:
    Großer Spoiler, 18", Klimaautomatik, GID usw. :vogel:


    Aber sauber hätten die den Wagen mal machen können :(

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von Timo


    Aber sauber hätten die den Wagen mal machen können :(


    der macht immer die Fotos wenn die Autos frisch aufm Hof sind, das mit dem Aufbreiten kommt dann danach .. dauert sonst alles so lang bis die Fotos on sind ;)

  • Was ich halt bei dem Auto ein wenig heftig finde, sind 33000km in einem Jahr. Muß ich mir da schon irgendwelche Gedanken machen zwecks Motor oder Turbo?

  • Das Teil ist doch noch Serie :vogel: Wenn der Wagen 1 Jahr alt ist, wurde er doch wahrscheinlich mit der 6 Jahres-Garantie verkauft, oder? Frag mal nach :]

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Hmm, die 6-Jahresgarantie, gab es die damals so mit dazu oder mußte man da so ne Verlängerung machen???
    Ich mein, wenn er das hätte, wäre das noch en Pluspunkt!!!!
    Telefonier heute mal mit dem Verkäufer. Mich machen halt immer noch die 33000km stutzig!!!!!!!!!