Nr. 613: Easyrider´s roter Blitz

  • seit gestern bin ich besitzer eines vxmmi dvd navi multimediasystems


    review gibts hier: VX MMI DVD/Navi eure Meinung


    bilder folgen noch

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • was für H&R Federn hast du denn drin? 35/35?


    Arrrr....steht ja in der Sigi :)

    Corsa D 1.2 TP 80PS Sport in Magma-Rot
    mit Sommerpaket, Winterpaket, Lichtpaket, Technikpaket, Sichtpaket


    Außen:
    OPC-Seitenblenden, OPC-Rückleuchten, OPC-Line Dachspoiler, 18" Barracudas & 215/35, VA 10mm & HA 30mm Spurplatten
    Seitenschweller + GSI-Front + Heckansatz
    Tieferlegung 35mm H&R
    Tuning:
    SprintBooster

    Einmal editiert, zuletzt von DeepToneFN ()

  • Zitat

    Original von heli206
    Wird ja immer schicker Dein 5türiger Flitzer!! :top: :top: :top: Wann kommen die dunklen Rückleuchten?? ;)


    hoffentlich bald, ich kuck immer bei der bucht, ob sie vlt. jemand privat verkaufen will


    wenns nicht bald was wird hol ich sie mir neu

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • nein, sind noch nicht da
    hab auch noch keine mail bekommen, wann sie lieferbar sind


    ich hab sie in chrom bestellt, jedoch werde ich wieder stornieren und warten bis es bilder im netz gibt, dann ws die in schwarz bestellen

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Zitat

    Original von heli206
    Bestell Dir die Rückleuchten direkt per Email bei Opel Nienhaus. Da sind sie noch billiger, als wennst in ihren Ebayshop einkaufst. :top:


    das größte problem sind dann noch die versandkosten nach österreich


    lt. nienhaus mit dhl 30€ 8o

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD