Nr. 613: Easyrider´s roter Blitz

  • Zitat

    Original von ogherby
    Hmm aber wie bekommste die dann unbeschadet ab?


    wie macht ihr die denn ab?


    gibt eigene zangen, die an beiden enden einen 45° winkel haben (ich glaube wir so eine sogar zu hause)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • Ich hab die erst einmal abgemacht, ganz normal mit einer Spitzzange. Werde aber wihl die Kappen nicht mehr drauf machen

  • Bildernachschub:

  • Auto sauber machen und Spurplatten verbauen :D

    Toyota GT86 bestellt - Lieferung im März 2013
    (Dynamic White Pearl, Leder-Alcantara-Ausstattung (anthrazit), Navigationssystem Toyota Touch & Go, OZ Ultraleggera LM Graphit Matt 8x18, Tieferlegungsfedern Eibach, JBL Soundsystem)


    Detailer aus Leidenschaft!

  • Zitat

    Original von segi_da_King
    hammer 5-türer, Hut ab!


    danke
    wenn das wetter endlich mal passen würde, könnte ich ihn wieder mal richtig putzen


    noch was - mein corsa hat nun auch mit gerade mal 18.000 km ein defektes radlager hinten :bla:

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD



  • heute habe ich endlich meine opc-einstiegsleisten und die edelstahllautsprecherringe verbaut

  • wirklich mal ein wunderschöner, cooler 5 türer! sowas suche ich damit ich weiß, was man alles optisch aus seinem auto machen kann! echt hammer!


    was is noch so geplant?


    ps: ich hab mich nich entscheiden können ob 30mm oder 35mm tiefer... ich entscheide mich für 30 *ggg* 35 is mir glaub zu tief *g*


    gruß


  • danke


    opc stoßstange
    rieger heck
    getönte rückleuchten
    opc-schaltknauf


    würden mir noch gefallen, wenn ich die teile günstig finde, werden sie verbaut 8)

    Corsa OPC


    Leistungstuning: Miltek AGA ab Turbo, EDS LLK, PiperX Filter, ZRP Stahlpleuel, Wössner Schmiedekolben, FTT SUV, K04 Turbo mit Dbilas Krümmer, Astra Kupplung, Einmassenschwung, 470cc Injektoren, Walbro Benzinpumpe, 80mm LMM, AP-Racing Bremsanlage, Karosserieverstrebungen, KW Federn, Quaife LSD