Nr. 621 Mein Weisser GSI ist da!

  • Okay. ich kenn die Dinger nicht, aber von meinem Verständnis her ist das doch eine Platte mit 5 Aufnahmepunkten, die an den 4 Aufnahmepunkten für die Räder befestigt wird. Woran dann wiederum die Räder montiert werden, oder?



    Mag sein, dass das alles hält, aber man sollte die Dinge mM nach so nehmen wie sie konstruiert wurden. Alles andere ist eben irgendwie "murks". :D
    .. Edit: zumal ich mir vorstellen kann, dass es eben dann evtl. auch Folgeprobleme geben könnte am Radlager oder an der Aufhängung oder ähnlichem, da das Rad ja dann weiter außen sitzt und der Hebel somit größer wird.

  • Zitat

    Original von rouven84
    ...da das Rad ja dann weiter außen sitzt und der Hebel somit größer wird.


    Selben Effekt hast du aber auch bei Spurplatten;)

    ALT: Corsa D 1.4 Innovation 110 Jahre / 2009


    NEU: Seat Ibiza SC FR 2.0 TDI 143PS inkl. Bi - Xenon

  • danke danke. soviele antwort hatte ich ja schon lang nima.


    OPC Line 1 ROCKT :yeah:;)
    finde auch das OPC OPC bleiben soll und GSi soll GSi bleiben!!! so weis jeder bescheid :tongue:


    des mit den adaptern ist eig simple und wie spurplatten was soll scho kaputt gehen.

  • also das lenkrad hat mich ca 350 euro gekostet.
    hab meinen lieben onkel in england wieder nerven gekostet :tongue:


    die lenkrad heizung ist einfach noch dran. kann ja auch nix passieren da das VXR lenkrad ja leider keine heitzung hat.
    aber so viel bringen tut die heizung ja eh nicht, wer hat schon nur an der seite seine hände... :bla:

  • hollo leute,
    ja mich gibts auch noch, nein hab ihn nicht verkauft.
    ich wollte ihn zwar hergeben, konnte mich aber dann doch nicht trennen :bow:
    so gibts eig äusserlich nix neues, aber ich war nun bei buchner-motorsport und hab ihn chipen lassen. :top: KEIN EDS MEHR :bla: schreiben 240ps und hatte nur 204, fühlte sich dank kranke 1,8bar ladedruck natürlich brutal an...


    aber jetzt gehts am corsa soweit ganz gut, werde nur meine front anders machen. denke an die mattig stossstange, aber mal kucken ;)

  • Zitat

    Original von GSI-Dennis
    also das lenkrad hat mich ca 350 euro gekostet.
    hab meinen lieben onkel in england wieder nerven gekostet :tongue:


    die lenkrad heizung ist einfach noch dran. kann ja auch nix passieren da das VXR lenkrad ja leider keine heitzung hat.
    aber so viel bringen tut die heizung ja eh nicht, wer hat schon nur an der seite seine hände... :bla:


    Hi,
    habe mal ne Frage dazu. Ist da denn irgendwas anders an der Lenkradaufnahme/Lenkradanschluss oder bleibt da einfach nur der Stecker für die an dem OPC/VXR-Lenkrad nicht vorhandene Lenkradheizung übrig ? Bei OPC Nienhaus steht zum Beispiel immer dabei, dass diese Lenkräder nur für Modelle ohne Lenkradheizung sind...
    Gruß Sven