Nr 1690 Neubestellung nach Totalschaden

  • Ja der User Jenz hat die selben in Matt auf seinem OPC , muss ihm allerdings zustimmen das die auf den Fotos einfach nicht so edel Wirken wie in real.
    Werd ma schauen das ich paar professionellere Fotos mache.... hier nochma das 1 Pic in besserer Qualli.


    liebe Grüße Kuzi

  • Danke Danke Benji wenn de magst kann man sich ja mal beim LappLand treffen bischen quaschen und die Autos waschen!!!! Fände es eh mal ne gute idee wenn alle Bergisch Gladbacher , Kölner und Umgebung mal nen Treffen veranstalten würden..

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • So es gibt mal wieder ein Update von mir (=
    Eine Lieferung ist eingetroffen!!!
    Freu mich schon drauf wenn die Spiegel Lackiert sind.
    Bin mir leider noch unschlüssig ob 1 farbig oder doch Black&White.


    Hier sind Fotos für euch und noch eins von meinem Beby Abends auf einem Parkplatz.


    Liebe Grüße Kuzi

  • Weil ich als Soldat sehr viel unterwegs bin und ein schönes aber auch günstiges Auto haben wollte welches ich die ersten 2 bis 3 Jahre fahre bevor ich mir ein Fahrzeug mit viel Leistung kaufe. Hatte es überlegt aber bis dato gabs ihn noch nicht in weiß und der jetzige war von den Zahlen her vernünftiger als erstes eigenes Auto!!! Möchte ihn halt so gestalten das er Wiedererkennungswert hat. Erst wollt ich nichts verändern aber jetzt wo im Umkreis von 5 km bestimmt 10 Le's unterwegs sind habe ich meine Meinung geändert. Bin noch dazu sehr Günstig an die Teile gekommen.


    Gruß Tobi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Sooo habe endlich Zeit gefunden meine neuen Spiegel zu montieren und war dann direkt ma das Wägelchen waschen da das Wetter passte.
    Anbei ein paar Bilder für Euch!!!


    Liebe Grüße Kuzi

  • Hallo zusammen ich bin auch schon einige Jahre hier im Forum und fuhr einen Corsa D Limited edition mit dem 1.4 Motor und einigen Umbauten wie man hier im Forum sehen kann. Leider hatte ich vor einigen wochen einen Unfall der meinen geliebten Corsa zu einem Totalschaden machte.


    Was nun ??


    Da ich soweit nur gute Erfahrungen mit meiner weißen Katze (meine Freundin taufte ihn so) gemacht habe und der Corsa D mir auch optisch sehr gut gefällt , kam das Facelift in frage.


    Ab zum Händler und den Corsa Opc und Color Edition mit dem 1.6 Turbo rechnen lassen. Entschieden habe ich mich für den Wolf im Schafspelz mit ein paar Extras in Schwarz.


    Zu den wichtigsten gehören das Abbiege und Kurvenlicht und das Touch an Connect Radio sowie Sicht Paket ,das Opc line ist beim 1.6 ja serie.


    Liefertermin ist mitte/ende Januar und ich kann es jetzt schon kaum erwarten.


    Das zu meinen Neuigkeiten


    Liebe Grüße Kuzi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)