Nr 1690 Neubestellung nach Totalschaden

  • So mich interessiert eure Meinung, ,laut Opel Konfigurator sollten meine Außenspiegelgehäuse in Schwarz sein was sie aber nicht sind soll ich diese jetzt so lassen? oder von meinem Händler lacken lassen?? Bin mir sehr unschlüssig.

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • mmh glaub eher nicht das si elaut händler schwarz sein sollten sonst wäre denke ich mal auch deine grillspange in schwarz lackiert das ist aber nur der fall wenn du den 1,6 t als color edition bestellst!
    korrigiert mich gern wenn ich unrecht habe=)

  • Es ist ein 1.6 Turbo Color Edition in Henna/Graphitschwarz und laut Konfigurator steht Außenspiegelkappen in Graphitschwarz das ist ein Tatsache meine frage ist nur lass ich sie so oder nicht

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuzi ()

  • Tja genau so sieht deiner dann wohl auch aus wa (=

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Hi, schicker Corsa. Schaul mal in deine Bestellung ob dort auch was von Graphitschwarz und Spiegelkappen steht da dies erst vor ein paar Wochen geändert wurde.

  • Also auf der Bestellung steht es nicht aber gehört eigentlich zur Serienausstattung.


    Hat sich aber auch erledigt da ich die Spiegelkappen in Henna lasse denn die Farbe ist einfach unglaublich da kann ich einfach nicht genug von bekommen.


    Werde noch genug verändern (wenn ich ihn dann am 27 endlich bekomme) und das werde ich dann dem forum nicht vorenthalten


    Liebe Grüße
    Kuzi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

  • Soooooo auch wenn mein Auto immernoch beim Händler steht und ich Ihn Samstag erst abholen kann wurde schon etwas verändert......


    H&R -35 Federn wurden frisch verbaut und die opc Spange wurde angepasst und befindet sich beim Lackierer ( Schwarz)


    Liebe Grüße


    Kuzi

  • Das freut mich zu hören
    und
    Danke


    Gruß Tobi

    Corsa D Limited Edition 1.4 in Weiß/Schwarz (Totalschaden)
    Corsa D FL Color Line 1.6 Turbo Henna/Schwarz (Abgeholt am 28.01.2012)

    Einmal editiert, zuletzt von Kuzi ()